Klingt gutThorsten hat geschrieben:Hast du nächste Woche Urlaub? Ich hole am Dienstag spät nachmittag mein Auto wieder aus der Inspektion und muss Mittwoch nachmittag in Regensburg seinAnja hat geschrieben:Ob ich es wohl schaffe meinen Urlaub irgendwie vernünftig zu nutzen oder ob ich halb krank zwei Wochen auf meinem Sofa herumhänge?.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Garage haben ist gut
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Am Wochenende eröffnen die Freibäder...
Da kannste grade Eiswürfel züchten...
Unseres ist seit vorletzten Montag offen - schwimmen laut Maja prima, nur aus dem Wasser gehen ist halt kalt.Kiwi03 hat geschrieben:Am Wochenende eröffnen die Freibäder...![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ach ja, da war ja was...Thorsten hat geschrieben:Hast du nächste Woche Urlaub? Ich hole am Dienstag spät nachmittag mein Auto wieder aus der Inspektion und muss Mittwoch nachmittag in Regensburg seinAnja hat geschrieben:Ob ich es wohl schaffe meinen Urlaub irgendwie vernünftig zu nutzen oder ob ich halb krank zwei Wochen auf meinem Sofa herumhänge?.
Elektrobike geordert?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, ich werde die Tage mal gucken, ob ich mich angemessen sicher auf dem Rad bewegen kann. Nach Möglichkeit will ich ja mein Auto in der Werkstatt abgeben und zurückradeln. Aber in R würde ich nur die ersten paar flachen km bis zum zweiten Biergarten mitfahren und vielleicht noch abends zum letzten Biergarten wieder dazustoßen. Wenn das noch nicht angemessen sicher ist, bleibt das Rad gleich zu Hause. Die ganze Runde fahre ich auf keinen Fall.
Telkos sind genial. Ich kann nebenher die Wölkchen beobachten und muss nicht so tun, als würde ich arbeiten. Ich glaube, ich setze mir das Headset immer auf. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nur dran denken, das Micro stumm zu schalten, bevor man aufs Klo geht
!
keko hat geschrieben:Telkos sind genial. Ich kann nebenher die Wölkchen beobachten und muss nicht so tun, als würde ich arbeiten. Ich glaube, ich setze mir das Headset immer auf.
Ich hab heute sehr oft an dich gedacht, Keko. Genaugenommen nahezu 800km lang. Quasi die ganze Zeit, die ich Wölkchen beobachtet hab vom Motorrad aus.
Von Falkensee bis nach Flachau - alles voller Wölkchen! Es war der Wahnsinn!
Morgen sind es dann nur noch knapp 400km bis zu den verrückten Triathleten in Istrien. ....
Dann ists erstmal vorbei mit Wölkchen gucken
Jedes Mal wenn ich denke, dieser Haushalt braucht wieder einen Mann, finde ich das richtige Werkzeug und löse die Schraube selbst. 
Einmal mit Profis arbeiten...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Naja, wir sind mit brennenden Asylantenheimen auch nicht viel besser.Wagnerli hat geschrieben:Die Amis machen sich zum Gespött.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Hatschiii, wo sind die Taschentücher? Ist watte in meinem Kopf? Oh oh
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!