oder

Moderator: Moderator

Bei Krankheitsverdacht im Internet zu forschen kann ganz schön runterziehen.Wagnerli hat geschrieben:Sie hat sich gemeldet, aber die Ursache konnte noch nicht wirklich geklärt werden.
Jetzt hat sie Tröpfchen mitbekommen und weiterhin PC-Verbot.
Da sie morgen mit den Oberarzt im OP steht, kann er ihr Auge täglich untersuchen.
Sollte die Sehfeldeinschränkungen nicht weggehen, muss sie in die Röhre.
Nur mal ein Beispiel, warum Mutter nicht im Internet schauen sollte.
30% der Partienten, die solche Augenprobleme aufzeigen, bekommen MS als Diagnose.
Ich bin noch nicht wirklich beruhigt, aber sie wird gut betreut.
Mir hat zu denken gegeben, dass sie in den letzten Monaten wiederholt starke Kopfschmerzen immer hinter dem linken Auge hatte.FMMT hat geschrieben:Bei Krankheitsverdacht im Internet zu forschen kann ganz schön runterziehen.Wagnerli hat geschrieben:Sie hat sich gemeldet, aber die Ursache konnte noch nicht wirklich geklärt werden.
Jetzt hat sie Tröpfchen mitbekommen und weiterhin PC-Verbot.
Da sie morgen mit den Oberarzt im OP steht, kann er ihr Auge täglich untersuchen.
Sollte die Sehfeldeinschränkungen nicht weggehen, muss sie in die Röhre.
Nur mal ein Beispiel, warum Mutter nicht im Internet schauen sollte.
30% der Partienten, die solche Augenprobleme aufzeigen, bekommen MS als Diagnose.
Ich bin noch nicht wirklich beruhigt, aber sie wird gut betreut.
Da habe ich auch immer ein ungutes Gefühl, selbst bei Sachen, die sich letztlich wirklich als nebensächlich erwiesen.
Toi, toi, toi für Euch
Das sollte der Patient selbst auch nicht. Am eigenen Leib erfahren...Wagnerli hat geschrieben:Nur mal ein Beispiel, warum Mutter nicht im Internet schauen sollte.
Ich hoffte auf eine einfache harmlose Erklärung.drullse hat geschrieben:Das sollte der Patient selbst auch nicht. Am eigenen Leib erfahren...Wagnerli hat geschrieben:Nur mal ein Beispiel, warum Mutter nicht im Internet schauen sollte.
Ich drück die Daumen, dass es das jetzt mal war...Wagnerli hat geschrieben: Es ist schon merkwürdig, wenn immer wieder gesundheitliche Probleme aus dem Nichts auftauchen.