Anja hat geschrieben:Alex würdest Du als Ersatz für mich in München laufen?
Anja
ich wollte dieses Jahr sowieso einen Marathon laufen. ich war nur am überlegen ob ich in München oder in Frankfurt laufen soll. Aber was heißt "Ersatz" für dich ??
Bigfoot hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind melden wir keko für FFM, Anja für den München Marathon, Blue beim 25km schwimmen und Wehaka für den Marathon des Sables an....
Ach, und nein, Mühldorf mach ich nicht nochmal...
Sonst alles ok?
Anja
Hehe, die käsige Blonde kneift... Und nun, Biggie? Was machen t-o-t und chris, die die Idee so prima fanden?
es begann alles mit der kraichgau-Staffel.......ich hab meinen teil erledigt! :-)
Bigfoot hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind melden wir keko für FFM, Anja für den München Marathon, Blue beim 25km schwimmen und Wehaka für den Marathon des Sables an....
Ach, und nein, Mühldorf mach ich nicht nochmal...
Sonst alles ok?
Anja
Hehe, die käsige Blonde kneift... Und nun, Biggie? Was machen t-o-t und chris, die die Idee so prima fanden?
es begann alles mit der kraichgau-Staffel.......ich hab meinen teil erledigt! :-)
Alex hat geschrieben:noch bist du nicht angetreten
aber am Sonntag wird sich ALLES ändern
OK, wir fassen zusammen:
ich starte natürlich völlig unfreiwillig als Staffelschwimmer im Krauchgau.
Wir melden bigfoot in Mühldorf an, Alex und wehaka werden in München angemeldet!. Chris melden wir bei jeder in Mitteleuropa stattfindenden LD/ IM und jedem Marathon an, er hat sowieso den Überblick über seine WK-Planung verloren - spielt also keine große Rolle! Somit kann er überall starten und ist schon angemeldet! Anja wird durch ALex in M ersetzt, obwohl ich denke, daß ein wenig Sport auch ihr gut tun würde! keko startet in Klagenfurt, zusammen mit fiedies und bete. Seine Frau darf ihn bis ins Ziel hinein betreuen. Für tacis lassen wir uns noch etwas ganz Besaonderes einfallen! Wie wäre es mit einem 15km Schwimmen irgendwo in Schottland?
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 01 Jun 2005 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
manche tria-veranstaltungen haben ein gästebuch auf ihrer homepage. da können die teilnehmer ihre eindrücke reinschreiben, kritik üben (positiv und natürlich auch konstruktiv negativ) und, und, und.
wäre das keine idee für euch?
im moment könnte ich nur positives reinschreiben. ich bin so begeistert von eurer organisation und die betreuung im vorfeld, das ist ja wirklich sagenhaft. wenn der wettkampf genauso über die bühne geht, wird das bald eine top-adresse im triasport, da bin ich mir sicher.
gruss schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
das glaube ich auch, und das war mir schon beim ersten Einblick auf die Homepage klar.. da sind Leute am Werk die wissen, woraufs ankommt und was die Sportler wollen/brauchen!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
welches Verbesserungspotential? Das sieht schon alles verdammt professionell aus. Kaum vorstellbar, was da einige Leute neben Beruf und Training auf die Beine stellen.
Ihr habt echt meinen ganzen Respekt und ich wünsche euch, dass der Sonntag zwar hektisch aber zu eurer und unserer vollsten Zufriedenheit verläuft
tacis hat geschrieben:welches Verbesserungspotential? Das sieht schon alles verdammt professionell aus. Kaum vorstellbar, was da einige Leute neben Beruf und Training auf die Beine stellen.
Ihr habt echt meinen ganzen Respekt und ich wünsche euch, dass der Sonntag zwar hektisch aber zu eurer und unserer vollsten Zufriedenheit verläuft
Das ist der erste Wettkampf, der in höchsten Tönen gelobt wird, bevor er überhaupt das ertse Mal stattfand. Kriegen wir Kohle von denen?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)