Auf was? Sag nicht Jever.Thorsten hat geschrieben:Ich spezialisiere mich mittlerweile.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Schwimmen kann es nicht sein. Ich wollte mit ihn gehen, aber er hatte eine Ausrede.Anja hat geschrieben:Auf was? Sag nicht Jever.Thorsten hat geschrieben:Ich spezialisiere mich mittlerweile.
"Ich paß noch nicht in meinen neuen Bikini?"Wagnerli hat geschrieben:Schwimmen kann es nicht sein. Ich wollte mit ihn gehen, aber er hatte eine Ausrede.Anja hat geschrieben:Auf was? Sag nicht Jever.Thorsten hat geschrieben:Ich spezialisiere mich mittlerweile.
Ach ne, das war der Satz meiner super dünnen Kollegin letztens... Weiber
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ganz schöne Unterschiede, wenn es erst schlecht schaltet, die Kettenlehre dann ins Bodenlose zwischen die Kettenglieder fällt, man nach dem Austausch der Kette die Fahrt zum Bäcker in einem kleinen, wenig benutzten Gang machen muss, weil die Kette auf den mittleren Ritzeln nur so springt und man danach auch noch die Kassette austauscht und es jetzt viel knackiger schaltet als vorher.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Was du alles so denkstThorsten hat geschrieben:Ganz schöne Unterschiede, wenn es erst schlecht schaltet, die Kettenlehre dann ins Bodenlose zwischen die Kettenglieder fällt, man nach dem Austausch der Kette die Fahrt zum Bäcker in einem kleinen, wenig benutzten Gang machen muss, weil die Kette auf den mittleren Ritzeln nur so springt und man danach auch noch die Kassette austauscht und es jetzt viel knackiger schaltet als vorher.
Ich glaube ich brauche auch eine neue Kette und eine andere Kassette da ich heute ähnliches erlebt habeThorsten hat geschrieben:Ganz schöne Unterschiede, wenn es erst schlecht schaltet, die Kettenlehre dann ins Bodenlose zwischen die Kettenglieder fällt, man nach dem Austausch der Kette die Fahrt zum Bäcker in einem kleinen, wenig benutzten Gang machen muss, weil die Kette auf den mittleren Ritzeln nur so springt und man danach auch noch die Kassette austauscht und es jetzt viel knackiger schaltet als vorher.
Mal schauen was mein Radspezialist dazu meint
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich könnte auch noch was in "Was machst du gerade?" schreibeninnez hat geschrieben:Was du alles so denkstThorsten hat geschrieben:Ganz schöne Unterschiede, wenn es erst schlecht schaltet, die Kettenlehre dann ins Bodenlose zwischen die Kettenglieder fällt, man nach dem Austausch der Kette die Fahrt zum Bäcker in einem kleinen, wenig benutzten Gang machen muss, weil die Kette auf den mittleren Ritzeln nur so springt und man danach auch noch die Kassette austauscht und es jetzt viel knackiger schaltet als vorher.
Mach doch!Thorsten hat geschrieben:Ich könnte auch noch was in "Was machst du gerade?" schreibeninnez hat geschrieben:Was du alles so denkstThorsten hat geschrieben:Ganz schöne Unterschiede, wenn es erst schlecht schaltet, die Kettenlehre dann ins Bodenlose zwischen die Kettenglieder fällt, man nach dem Austausch der Kette die Fahrt zum Bäcker in einem kleinen, wenig benutzten Gang machen muss, weil die Kette auf den mittleren Ritzeln nur so springt und man danach auch noch die Kassette austauscht und es jetzt viel knackiger schaltet als vorher..
Ok, dann denke ich jetzt auch mal was
Passiert ja sonst eher selten! Na - wer sagts als erster?
morgen gehts gleich nach der Arbeit nach Neubrandenburg zur MSR. Wir werden ein saugeiles Weiberwochenende haben in einem teuren Wellnesshotel, mit
und
und
und ein bisschen Rad fahren wir auch
Nur die Frauenrunde, nicht etwa die 300! Wir wollen ja Spaß haben!
Wat ne schöne Idee von der Freundin, meinen Geburtstag zu feiern
So, genug gedacht!
Wat ne schöne Idee von der Freundin, meinen Geburtstag zu feiern
So, genug gedacht!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich finde, das war nicht schlecht fürs erste mal
.
Thorsten hat geschrieben:Ich finde, das war nicht schlecht fürs erste mal![]()
.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Machen?
Ob dieses blöde kribbeln im kleinen Finger auch mal wieder aufhört?
Scheinbar passt von der Position aufm Rad noch irgendwas nicht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Bist die Kopfsteinpflasterstücken zwischen Paris und Roubaix gefahren??Icey hat geschrieben:Ob dieses blöde kribbeln im kleinen Finger auch mal wieder aufhört?![]()
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Mein nacken tut weh- Aeroposition ist nix für alte Weiber

Alles wird gut!