absoluter Alptraum !!!!!
Ich habe immer so Sachen im kopf wie Wasserleiche, Welse oder Fischkadaver aber an Schildis habe ich noch nie gedacht.
Danke jetzt gibts Kopfkino
triahörnchen hat geschrieben:Danke jetzt gibts Kopfkino
Warst du noch nie bei der Wettkampfbesprechung in Roth? Da erzählen sie dir doch extra, dass du nicht berfuß auf dem Grund vom Kanal stehen oder laufen sollst.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Wenn ich heuer schon nicht selbst so nen Schmarrn mache (naja, vielleicht mach ich doch wieder spontan ne LD wie letztes Jahr ), dann muss ich wenigstens auf den beiden großen germanischen Schauplätzen als Gaffer glänzen.
Wo wir untergebracht sind? Keine Ahnung. Haus ham'wer ja keins mehr in Erlangen. Evtl. wird's dann das Zelt in der Pampa.
Ich denke, dass ich dieses Jahr am Freitag noch den Vormittag arbeiten werde und mich dann auf den Weg mache. Werde dann auch am Sonntag abend wieder gen Heimat fahren. Muss mit meinen Urlaubstagen etwas haushalten .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kiwi03 hat geschrieben:Ich werd Donnerstag Mittag hier losmachen, bin dann abends in der Gegend.. Freitag morgen will ich mal zu dem Testschwimmen in den Kanal hüpfen.
Lass aber bitte die Leichen und Schildkröten im Kanal!