So, liebe alte Frau, dann mach wieder mal was verrücktes und komm nach Roth!
Wir freuen uns alle Dich dort zu sehen!
Und anschliessend brauchst Du mindestens 3 Tage um Dich zu erholen und bist zu müde zum Grübeln
Moderator: Moderator
Ist die sooo sehr zu eng geworden?Wagnerli hat geschrieben:... aber ich kriege meinen Arsch nicht regelmäßig in die Laufhose.![]()
...auch.drullse hat geschrieben:Ist die sooo sehr zu eng geworden?Wagnerli hat geschrieben:... aber ich kriege meinen Arsch nicht regelmäßig in die Laufhose.![]()
![]()
triahörnchen hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ein Fest nach dem 17. Juli an dem ich dich begleiten kann
Ich bin momentan eher unsicher, ob ich da komplett hochwandern kann. Die Genesungskurve ist seit dem Umstieg von Null- zu Vollbelastung doch ziemlich abgeflacht. Nicht, dass es zu wenig Fortschritt gäbe, aber er kann nicht mit meiner ursprünglichen Erwartungshaltung mithalten. Ich kann zwar Treppen steigen, aber es ist noch nicht richtig rund. Und jetzt sind es ja nur noch 6 Wochen. Vielleicht mal loslegen und notfalls die Seilbahn ab Birk nehmen, schlimmstenfalls schon ab Mürren. Mal sehen ...triahörnchen hat geschrieben:Sicher??? Du meinst die Schweiz? Klappt das???