Hai's Plauderecke
Moderator: Moderator
Re: Hai's Plauderecke
Ich dachte nur Kiwi ist am Start.
Er sprach nur davon, dass er einen Kumpel mitbringt
Er sprach nur davon, dass er einen Kumpel mitbringt
Bisher regnet es nicht und es ist wärmer als in FFM.Wagnerli hat geschrieben:Das Wetter scheint, wie beim IM in Frankfurt zu sein.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ok, dann ist es doch besser. Hier es den ganzen Tag warm. ca. 27°C. Meine Wäsche trcknet 1A.drullse hat geschrieben:Bisher regnet es nicht und es ist wärmer als in FFM.Wagnerli hat geschrieben:Das Wetter scheint, wie beim IM in Frankfurt zu sein.
Ich habe nur von einem kurzen Schauer in Greding gehört, ansonsten kein Regen und IMHO angenehm warm, wenig Wind. Viel besser geht's glaub ich nicht.Wagnerli hat geschrieben:Ok, dann ist es doch besser. Hier es den ganzen Tag warm. ca. 27°C. Meine Wäsche trcknet 1A.
Ich bin nicht an der Strecke - den Zeiten nach allerdings mache ich mir da wenig Hoffnung. In der Aussteiger-Datenbank steht er aber bisher nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du Kiwi noch siehst, trete ihn mal in den Po.
Wenn er nur noch wandert, wird es eng.drullse hat geschrieben:Ich bin nicht an der Strecke - den Zeiten nach allerdings mache ich mir da wenig Hoffnung. In der Aussteiger-Datenbank steht er aber bisher nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du Kiwi noch siehst, trete ihn mal in den Po.
Hai hat geschrieben:Km 4 die letzte Zeitmessung und das sah schon nach Wandertag aus.
Da fällt mir wieder ein:
Bei Km4 wollte keko sitzen, hoffentlich hat er sich nicht dazugesetzt.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kiwi ist bei 4 km raus, Rene und ich haben dann noch mit ihm ein Erdinger Alkoholfrei an der Lände gezischt. Lief halt nicht ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
TriaDaniel hat geschrieben: Und wenn sich Münsterländer,Sauerländer und Hässä Köppe auf Lanzarote vorbereiten...wird luschtig
![]()
Kiwi03 hat geschrieben:Man sollte das entweder beim Grillen oder zu Silvester noch mal ausführlich diskutieren..![]()
So, neue Räder sind bestellt
Lanza 70.3 eingetütet
Nunja die Rädchen wollen ja bewegt werden.
Lanza 2017