tacis hat geschrieben:denn an unseren Gesichtern werdet ihr uns vermutlich irgendwann nicht mehr erkennen können
Das ist mir doch egal. Ich bin eh nur dort, um mit pete-xxx ein paar Würstchen zu verdrücken und ein Bier zu zischen.

Moderator: Moderator
tacis hat geschrieben:denn an unseren Gesichtern werdet ihr uns vermutlich irgendwann nicht mehr erkennen können

keko hat geschrieben:tacis hat geschrieben:denn an unseren Gesichtern werdet ihr uns vermutlich irgendwann nicht mehr erkennen können
Das ist mir doch egal. Ich bin eh nur dort, um mit pete-xxx ein paar Würstchen zu verdrücken und ein Bier zu zischen.
pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:tacis hat geschrieben:denn an unseren Gesichtern werdet ihr uns vermutlich irgendwann nicht mehr erkennen können
Eben. Hoffentlich wird´s recht heiß, damit ich in Shorts und T-Shirt kommen kann.
keko hat geschrieben:Ich nehm auf alle Fälle mein kleines Klappstühlchen samt Höckerchen mit. Da kann ich mich dann schön reinlümmeln. Dazu rechts die Kühltasche, links was zum Essen, vor mir die Sportler. Vielleicht erwisch ich ein gutes Plätzchen, wo ein paar Triathleten zusammenbrechen, Krämpfe kriegen und solche dramatischen Sachen. Es soll halt nicht langweilig werden.
vb_man hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich nehm auf alle Fälle mein kleines Klappstühlchen samt Höckerchen mit. Da kann ich mich dann schön reinlümmeln. Dazu rechts die Kühltasche, links was zum Essen, vor mir die Sportler. Vielleicht erwisch ich ein gutes Plätzchen, wo ein paar Triathleten zusammenbrechen, Krämpfe kriegen und solche dramatischen Sachen. Es soll halt nicht langweilig werden.
Genau, wenn ich mich dann übergeben muß, dann ziele ich in Deine Kühltasche
keko hat geschrieben:Ich nehm auf alle Fälle mein kleines Klappstühlchen samt Höckerchen mit. Da kann ich mich dann schön reinlümmeln. Dazu rechts die Kühltasche, links was zum Essen, vor mir die Sportler. Vielleicht erwisch ich ein gutes Plätzchen, wo ein paar Triathleten zusammenbrechen, Krämpfe kriegen und solche dramatischen Sachen. Es soll halt nicht langweilig werden.

vb_man hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich nehm auf alle Fälle mein kleines Klappstühlchen samt Höckerchen mit. Da kann ich mich dann schön reinlümmeln. Dazu rechts die Kühltasche, links was zum Essen, vor mir die Sportler. Vielleicht erwisch ich ein gutes Plätzchen, wo ein paar Triathleten zusammenbrechen, Krämpfe kriegen und solche dramatischen Sachen. Es soll halt nicht langweilig werden.
Genau, wenn ich mich dann übergeben muß, dann ziele ich in Deine Kühltasche
tacis hat geschrieben:hab mir gerade nochmal das Video vom IMG 03 und 04 reingezogen.
Auf was hab ich mich da bloss eingelassen?![]()
Ich bring die DVDs mal am WE mit (falls ich's nicht vergesse), dann können wir bei schorsch mal die Glotze anmachen.....

wehaka hat geschrieben:tacis hat geschrieben:hab mir gerade nochmal das Video vom IMG 03 und 04 reingezogen.
Ich bring die DVDs mal am WE mit (falls ich's nicht vergesse), dann können wir bei schorsch mal die Glotze anmachen.....
Joh, mach mal. Oder isses so schlimm? Dann will ich es gar nicht sehen.

tacis hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:tacis hat geschrieben:hab mir gerade nochmal das Video vom IMG 03 und 04 reingezogen.
Joh, mach mal. Oder isses so schlimm? Dann will ich es gar nicht sehen.
nöö, macht ein wenig Gänsehaut. Und der Eindruck, der zumindest bei mir gerade zurückgeblieben ist:
Schwimmen - geht schon irgendwie vorbei,
Radfahren - endlich raus aus dem Wasser und laufen lassen,
Laufen - das dicke Ende kommt zum Schluß