Newbie hat geschrieben:ist zufällig die Firma Datasport aus der Schweiz Zeitnehmer.. da könnte ich das noch deichseln - die Startliste sieht aber leider nicht so aus
pmp? willst Du für mich starten? Oder für t.o.t. - diese Startnummer wurde ja auch frei
jo, hat sich dann erledigt
einen WK der deutlich über 5 h geht, dafür fehlts mir momentan
Dann gib Dir Mühe, daß Du in 4h fertig bist
Ernsthaft, schade daß Du nicht starten kannst; ich hätte mich auf das direkte Kräftemesen echt gefreut
wie dem auch sei...ich bin sie ja schon gefahren....es sind sicher einige knackige anstiege drin.....aber echt nicht so wild...... ....spricht die "bergziege"....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
wie dem auch sei...ich bin sie ja schon gefahren....es sind sicher einige knackige anstiege drin.....aber echt nicht so wild...... ....spricht die "bergziege"....
unter dem profil ist ein zweites diagramm, das gefälle und steigung werden dort dargestellt. bei ca. 43km geht nach unten bis fast 20%.
vb_man hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wie ist denn die Wassertemperatur? Liegt sie schon > 20°C? Ich habe echt Angst für Krämpfen im kalten Wasser
vb_man hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wie ist denn die Wassertemperatur? Liegt sie schon > 20°C? Ich habe echt Angst für Krämpfen im kalten Wasser
schwimmst du im neo?
ja klar, aber ich bin trotzdem ein bekennender Warmbader
Für So sind höchstens 19° (Lufttemperatur) angesagt. Evtl. wärmt sich der See am Fr noch mal richtig auf.
Aber im Neo wären 19° Wassertemperatur doch recht angenehm. Neben der Krampfgefahr spüre ich bei solchen Temperaturen immer einen unwiderstehlichen Drang, Wasser zu lassen. Ist gar nicht so einfach, beim Kraulen zu pullern, dauerte bei mir 1050m trotz ärgster Bedrängnis von Anfang an Mittlerweile habe ich diese Disziplin erfolgreich in den Triathlonsportarten absolviert
Ich sach dir, mentales Training bringts in diesen Fällen.
Konzentriere dich beim Laufen ganz fest aufs Pullern, dann läufts von alleine! Nützlich wäre in solchen Fällen, immer eine Trinkflasche oder einen Becher Wasser zu Hand zu haben, sozusagen als Alibi ("hoppla, da habe ich was über die Hose verschüttet...")
Good Luck!
feder hat geschrieben:....spricht die "bergziege"....
Hey Bergziege, bock auf ne Trainingseinheit mit nen Steinbock? Aber gib mir mal vorher deine swim1000m, bike100km und run10km Zeit durch, nicht das ich mich da in eine gefährliche Situation begäbe...
feder hat geschrieben:....spricht die "bergziege"....
Hey Bergziege, bock auf ne Trainingseinheit mit nen Steinbock? Aber gib mir mal vorher deine swim1000m, bike100km und run10km Zeit durch, nicht das ich mich da in eine gefährliche Situation begäbe...