Das glaub ich Dir. Muß mal schauen. Oben in Schäftlarn ist ein Sportplatz. Der hat aber glaub keine Bahn aussen rum. Vielleicht irgendwo bei den Bonzen in Starnberg.drullse hat geschrieben:Unmaßgebliche Meinung: wenn Du schneller werden willst, such Dir ne Tartanbahn...
Solche Streckenprofile sind gut für die Ausdauer, das Tempo kommt von woanders.
Es ist hier ja bei Weitem nicht bergig. Aber das hügelige Auf und Ab summiert sich schon arg. Und runter zur Isar isses ja noch schlimmer. Eigentlich strange, weil das direkte Münchner Umland im Schnitt eher topfeben ist. Beim Radeln kommste bis zu den Bergen runter kaum auf Höhenmeter.