Glaurung's Möchtegern-Thread

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Glaurung's Möchtegern-Thread

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:Und Spekuliererei ist höchst verwerflich.
Stimmt. Wer spekuliert schon, wenn er die Wahrheit kennt... :D ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Und Spekuliererei ist höchst verwerflich.
Stimmt. Wer spekuliert schon, wenn er die Wahrheit kennt... :D ;)
Dann rück raus damit! :chris76
Gern via pn ;)
Isarauen-Pussy
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

Spekulatius gibt's seit diese Woche wieder bei Aldi :lickout: :censored
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Eieiei, blöde Idee, am sommerlichen letzten Ferienwochenende mit dem Rad um den Starnberger See zu fahren. Bin froh, dass ich den Trip überlebt hab. Quasi durch jedes Kaff furchtbarer Stau. Gestresste Autofahrer überall. Wird Zeit, dass es hier wieder etwas ruhiger wird.
Ich bin ja heuer evtl. 1000km Rad gefahren, hab aber dennoch schon wieder ordentlich Druck. Da merk ich die Lebenskilometer schon gewaltig. Gewisse Leistungen kriege ich mit immer weniger Trainingskilometern hin.
Am Radfahren wird es mit ordentlich Training ganz sicher nicht liegen.
Jetzt muss ich über das Jahr nur noch ähnliche Leistung beim Laufen aufbauen. Das nötige Potenzial hab ich nach wie vor. :laugh:
Schwimmen 01:00 bis 01:05 und ich bin in Schlagweite. Hör ich mich eigentlich schon an wie Tatze? :lol:

Wird Zeit, dass sie mit der Info zu Hamburg raus rücken. Die Quellen aus dritter Hand wurden ja mundtot gemacht. :lol: Alternativ mach ich dann halt Wales oder so. Bin total offen. Zum Glück hab ich mich nicht für FFM angemeldet. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte / hab ich null Bock auf Frankfurt.

Momentan fahr ich wahnsinnig gerne mit dem Berner Crosser und Rennradreifen rum. Das Rad in dieser Konstellation mit der hydraulischen Scheibenbremse, den Steckachsen und der Di2 ist einfach der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen. Und komischerweise scheint das Ding auch ordentlich schnell zu sein. Ich hab das Gefühl, dass der Hobel deutlich besser rollt als mein ehemaliges CAAD10. Wobei glaub die Fulcrum Racing Zero, die da drauf waren, eine aerodynamische Katastrophe waren. Die jetzigen günstigen DT Swiss laufen wirklich super.
Zuletzt geändert von glaurung am 11 Sep 2016 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Isarauen-Pussy
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Läufst Du in 4 Wochen München?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Wales ist ja wohl immer noch offen, wie Locker baumeln schrieb.

Vielleicht versteckt sich ja hinter "Angriff 2017" auch der Ironman Hamburg und die ersten zehn, die ich da freischalten lassen, gibt es einen Freistart :D. Dann solltest du dich auch schnell hinten anstellen.
Zuletzt geändert von Thorsten am 11 Sep 2016 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Anja hat geschrieben:Läufst Du in 4 Wochen München?
Eher nicht. Höchstens spontan den Halben. Je nach Trainingsstand. Hab wieder zu spät mit ordentlichem Lauftraining angefangen. Bin jetzt zwar gut drin, aber für ne vernünftige Zeit isses zu knapp.
Isarauen-Pussy
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Thorsten hat geschrieben:Wales ist ja wohl immer noch offen, wie Locker baumeln schrieb.

Vielleicht versteckt sich ja hinter "Angriff 2017" auch der Ironman Hamburg und die ersten zehn, die ich da freischalten lassen, gibt es einen Freistart :D. Dann solltest du dich auch schnell hinten anstellen.
Das mach ich gewiss nicht mit. Einen Thread, in dem nur erlesene Mitstreiter ihren Senf dazugeben dürfen, will ich nicht. Ich brauch die bunte Mischung mit ordentlich offtopic. :lachen
Isarauen-Pussy
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

glaurung hat geschrieben:
Eher nicht. Höchstens spontan den Halben. Je nach Trainingsstand. Hab wieder zu spät mit ordentlichem Lauftraining angefangen. Bin jetzt zwar gut drin, aber für ne vernünftige Zeit isses zu knapp.
Ok. Klar, bei Dir gehts ja um Zeiten, da ist einfach mal so angetreten zuviel Energie verloren.
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Anja hat geschrieben:
Ok. Klar, bei Dir gehts ja um Zeiten, da ist einfach mal so angetreten zuviel Energie verloren.
Nein, zuviel Geld verloren. Ich seh nicht mehr ein, mit definitiv zu schlechter Form an einem teuren Schickimicki-Event teilzunehmen. Auf lokalen Läufen bin ich auch in schlechter Form anzutreffen. ;)
Isarauen-Pussy
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Anja hat geschrieben:
Nein, zuviel Geld verloren. Ich seh nicht mehr ein, mit definitiv zu schlechter Form an einem teuren Schickimicki-Event teilzunehmen. Auf lokalen Läufen bin ich auch in schlechter Form anzutreffen. ;)
Klar, wenn Du noch nicht gemeldet bist, würde ich das Geld auch lieber nicht ausgeben.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Anja hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Klar, wenn Du noch nicht gemeldet bist, würde ich das Geld auch lieber nicht ausgeben.
Zudem ist derzeit die Situation etwas unsicher. Mein Arbeitsvertrag läuft Ende Dezember aus. Ich könnte ihn verlängern lassen. Das kann ich mir aber unmöglich antun, weil ich in der Wissenschaft irgendwann durchdrehen würde. Ich muss da jetzt endlich raus. Und der Wechsel zu z.B. Pharmamanagement-Jobs ist nicht soo leicht. Und im Haus fallen auch immer noch die einen oder anderen Sachen an, wo das Geld besser investiert ist als bei einem Start mit schlechter Form beim MUC-HALBMARATHON ;)
Isarauen-Pussy
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

glaurung hat geschrieben:weil ich in der Wissenschaft irgendwann durchdrehen würde
Ich war mir sicher, dass dieser Zeitpunkt bereits in der Vergangenheit war und dass es nicht (nur) in der Wissenschaft war :newwer.

Die Aktion drüben finde ich auch irgendwie "ungelungen". Manche haben sich schon mal angemeldet, aber mehr als ein ahnungsloses hallo-ich-bin-dabei können sie auch nicht von sich geben. Mal sehen, was sie nachher machen "müssen".
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Thorsten hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:weil ich in der Wissenschaft irgendwann durchdrehen würde
Ich war mir sicher, dass dieser Zeitpunkt bereits in der Vergangenheit war und dass es nicht (nur) in der Wissenschaft war :newwer.

Die Aktion drüben finde ich auch irgendwie "ungelungen". Manche haben sich schon mal angemeldet, aber mehr als ein ahnungsloses hallo-ich-bin-dabei können sie auch nicht von sich geben. Mal sehen, was sie nachher machen "müssen".
TRISZENE-BIGBROTHER TV vielleicht. :lol:
Isarauen-Pussy
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:Wird Zeit, dass sie mit der Info zu Hamburg raus rücken.
Sind sie doch schon...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten