die Scheibe will ich noch, noch habe ich ja Träume;-) Schatzi will ja mit mir nach Roth kommen, um sich das Spektakel mal anzusehen (und zu versuchen zu verstehen, warum ich da unbedingt hin will). Bei der Gelegenheit wollen wir auch versuchen, einen Platz für das nächste Jahr zu ergattern. Gibt es denn Erfahrungswerte/Empfehlungen, ab wann man montags vorm Festzelt stehen/sitzen/liegen sollte/muss?la_gune hat geschrieben: (Gib mir bei Gelegenheit mal Bescheid, ob das unter den gegebenen Umständen mit der Scheibe noch "aktuell" ist, oder ob ich sie anderweitig anbieten kann...)
Von gestern auf heute hat sie mich mal in meiner "Bude" besucht, weil sie wissen wollte wo ich mich denn so rumtreibe. Die Gegend hat ihr sehr gut gefallen und sie kann sich sehr gut vorstellen, mich da öfter mal so ferienhausmäßig zu besuchen, da das dort im Harz eine sehr schöne Gegend ist. Sie hat sich allerdings etwas gewundert, dass außer der noch etwas provisorischen Einrichtung bislang nur Spochtklamotten im Schrank sind.
Ich mach jetzt mal ein wenig Spocht.
Viele Grüße,
Christian