Gabs Schnecken?Icey hat geschrieben:Ich war heute zum ersten Mal in nem Fitnessstudio trainieren.
Und sonst? Wie war es?
Ich war in sowas noch nie und such noch einen Zweitsport. Aber ich scheue schon das Vertragaufschwatzgespräch
Moderator: Moderator
Gabs Schnecken?Icey hat geschrieben:Ich war heute zum ersten Mal in nem Fitnessstudio trainieren.
In meinem jetzigen Fitnessstudio gab es das nicht. Ich habe ein Probetraining gemacht, nach den Konditionen gefragt, Zettel bekommen, nach Vertrag gefragt, Vertrag unterschrieben und fertig. War echt angenehm...Anja hat geschrieben:Aber ich scheue schon das Vertragaufschwatzgespräch
Ich war zum trainieren da nicht um Mädels nachzuschauen. Zudem ich da eh nicht hätte mitspielen können, so als kleiner Dicker, der die kleinsten Gewichte draufpackt.Anja hat geschrieben:Gabs Schnecken?Icey hat geschrieben:Ich war heute zum ersten Mal in nem Fitnessstudio trainieren.![]()
Anja hat geschrieben:Und sonst? Wie war es?
Naja man muss ja dazu sagen, ich war mit nem Kumpel, der ist/war Fitnesstrainer und der hat mir n paar Geräte gezeigt und wie ich die Übung machen soll.runningmaus hat geschrieben:@icey: Und, wars ok?
Erstmal ist das da ja nur ein Probetraining gewesen und menschlichen Kontakt gabs da nicht.Anja hat geschrieben:Ich war in sowas noch nie und such noch einen Zweitsport. Aber ich scheue schon das Vertragaufschwatzgespräch
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Du bist einfach der Beste.crazy hat geschrieben:Ein einziges Mal in meinem Leben war ich auch in so 'nem Ding.
McFit, am 23. Dezember, vor 4 (5?) Jahren.
Man darf ja einen kostenlosen Probetraining-Tag machen.
Also rein da, war vor Weihnachten leer wie nix, auf das Laufband, einen Marathon dort gelaufen (wollte das schon immer mal machen), wieder raus und fertig.
Jaaaa, haben wir auch gesehen. Fanden die Serie auch äußerst interessant und gut inszeniert.runningmaus hat geschrieben:Habt Ihr diese neue TV Mini-Serie gesehen? Charité