Oh. Danke für die Blumenkeko hat geschrieben:Ja, das meinte ichglaurung hat geschrieben:Ich steh aufm Schlauch.
Falls Du damit die Quali meinst, dann hätte ich gern Deinen Optimismus.
Naja, sagen wir mal so: Meine aktuellen Zeiten auf der LD sind ne dreiviertel Stunde weg von dem was man braucht. Allerdings weiß ich, wieviel und was ich dafür trainiert hab. UND: Ich kenne haargenau meine Schwächen.
Zudem hab ich mit Patrick einen recht guten Anhaltspunkt. Verglichen mit dem, was er so trainiert und was ich so trainiere, vermute ich, dass ich beim Schwimmen und beim Radeln einen Tick besser sein kann. Beim Laufen trennen uns aber noch Welten. Das ist die größte Baustelle. Drum mach ich bis Ende des Jahres nur viele Laufkilometer, dass ich hier endlich mal belastbar genug werde, um dauerhaft Wochenumfänge um die 60-70km wegzustecken. Beim Radeln sehe ich kein Problem. Da hab ich offensichtlich mittlerweile sehr gute Lebenskilometer gesammelt, die mir richtig helfen. 7000km im Halbjahr vor Wales und ich bin auf Kurs.
Aber es wird selbst bei sehr guter Vorbereitung eine richtig enge Kiste und ganz sicher kein Selbstläufer.
Motivation ist auch da. Die muss halt nur noch 11 Monate halten.