arme Viecher - in Neuseeland hat wohl kaum jemand Zeit, ihnen zu helfen
wie ich ein Bild aus dem Netz hier direkt einfügen kann weiss ich noch immer nicht
Dateianhänge
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Der Bauer kam seinen Kühen in der Nähe des Touristenörtchens Kaikoura schließlich mit Schaufel und Spitzhacke zur Hilfe, wie er Newshub berichtete. Zusammen mit Helfern ebnete er ihnen einen Weg von der Grasinsel hinab und brachte die Tiere in Sicherheit.
Himmelherrgottnochmal. Vieviele Wochen muss ich eigentlich noch jedesmal aufs Neue die Hackfressen von und Schlagzeilen über Sara und Piedro Lombardi auf der Startseite von gmx sehen, wenn ich mich in meinem email Postfach einlogge
Verdammt, wie langweilig muss einem eigentlich sein, wenn man sich ernsthaft für das Liebesleben von zwei D-Klasse Promis interessiert???
Thorsten hat geschrieben:Mit gmx hast du halt RTL-Niveau gebucht .
Auf GMX habe ich noch nie was gelesen....
Auf alle Fälle funktioniert gmx recht gut. Wenn ich im Vergleich web.de heranziehe (Katrin ist da) und sehe, dass manche emails ewig brauchen, um anzukommen......
Lesen tu ich da auch nix. Nicht mal die Überschriften der Schlagzeilen. Das Zeugs ist halt vor dem Einloggen unvermeidbar im Blickfeld. Kannschde machn nix.....
Eigene Domain und dann "unterwegs" (in meinem Fall) den 1&1-Webmailer. Lässt sich angenehm mit arbeiten. Zu Hause natürlich mit einem Offline-Fat-Client wie Thunderbird.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
glaurung hat geschrieben:Himmelherrgottnochmal. Vieviele Wochen muss ich eigentlich noch jedesmal aufs Neue die Hackfressen von und Schlagzeilen über Sara und Piedro Lombardi auf der Startseite von gmx sehen, wenn ich mich in meinem email Postfach einlogge
Verdammt, wie langweilig muss einem eigentlich sein, wenn man sich ernsthaft für das Liebesleben von zwei D-Klasse Promis interessiert???
Wer ist das eigentlich ?
Ach, vergiss, ist eh nicht wichtig. Die "Ignore-Prüfung" muss bei den heutigen Infos immer zu erst laufen ;-)