1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:in den Neo pinkeln macht man eh erst, wenn man im Wasser steht :newwer

ich bin aber schon lange vorm Start sooooooo aufgeregt - soll ich etwa mit dem Teil ständig aufs Klo rennen?

Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

Newbie hat geschrieben:in den Neo pinkeln macht man eh erst, wenn man im Wasser steht :newwer

nein, erst wenn man friert zum aufwärmen. :lol:
gruss nurmi
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Linus hat geschrieben:Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....

ich schwimme OHNE, zumal mir Björn sagte, daß sich das wasser auf bereits ca. 21°C aufgewärmt hat. Sollte diese Woche so schön bleiben, könnte ich mir einen weitere Aufwärmung auf 22°C vorstellen! Allerdings bin ich nach 1500m schon fertig und muß nicht noch aufs Rad!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

think-or-thwim hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....

ich schwimme OHNE, zumal mir Björn sagte, daß sich das wasser auf bereits ca. 21°C aufgewärmt hat. Sollte diese Woche so schön bleiben, könnte ich mir einen weitere Aufwärmung auf 22°C vorstellen! Allerdings bin ich nach 1500m schon fertig und muß nicht noch aufs Rad!

Und Du bist nur halb solange im Wasser wie ich. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon wie Du mir zuprostest wenn ich japsenderweise und hustenderweise in die WZ humpele/krieche/krabbele - falls ich nicht auf der Strecke geblieben bin.
Darf man eigentlich mit Rettungsweste schwimmen?
Ist Brustschwimmen auf 1,5km eigentlich immer noch uncool? Auch für einen mit unrasierten Beinen?
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Linus hat geschrieben:

ich bin aber schon lange vorm Start sooooooo aufgeregt - soll ich etwa mit dem Teil ständig aufs Klo rennen?

Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....

Was heißt hier brauchen? Mich macht das Teil auf jeden Fall schneller, also schwimme ich mit Neo, wenn es erlaubt ist. Die Temperaturen lassen natürlich auch ein Schwimmen ohne Neo zu ...
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Linus hat geschrieben:Ist Brustschwimmen auf 1,5km eigentlich immer noch uncool? Auch für einen mit unrasierten Beinen?

Megauncool sogar, aber wenn du Altdeutsch oder delphin schwimmst ist das wieder cool.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

chris76 hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Ist Brustschwimmen auf 1,5km eigentlich immer noch uncool? Auch für einen mit unrasierten Beinen?

Megauncool sogar, aber wenn du Altdeutsch oder delphin schwimmst ist das wieder cool.

Hä, Brustschwimmen ist cool wenn ich Delphin schwimme? Nachts ist doch kälter als bergab!

Und was ist mit Hundekraul? :???:

Und was ist eigentlich Altdeutsch? :???:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen :lookaroun: Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen :mad:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen :lookaroun: Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen :mad:

Moment mal - Beine oben=Kopf unten - DA SAUF ICH JA ENDGÜLTIG AB!
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Linus hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen :lookaroun: Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen :mad:

Moment mal - Beine oben=Kopf unten - DA SAUF ICH JA ENDGÜLTIG AB!

Brustschwimmen + Neo geht nicht. Kann Linus (noch) nicht Kraulen?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

doch geht - ich bin letztes Jahr eine OD so geschwommen :roll: - hätte es ein Rettungsboot in der Nähe gehabt wäre ich wohl ausgestiegen :mad:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Newbie hat geschrieben:doch geht - ich bin letztes Jahr eine OD so geschwommen :roll: - hätte es ein Rettungsboot in der Nähe gehabt wäre ich wohl ausgestiegen :mad:

Schwimm doch Rücken, das machen Fische auch manchmal, wenn sie nicht mehr können. :lol:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Brustschwimmen mit Stoffbademütze und Schließfachschlüßel und riesengroße Badehose hochgezogen bis zum Nabel :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:

Brustschwimmen mit Stoffbademütze und Schließfachschlüßel und riesengroße Badehose hochgezogen bis zum Nabel :chris76

Eije. Ich schwimme kein Brust.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

pete-131313 hat geschrieben:
Eije. Ich schwimme kein Brust.

warum nicht ? dass wir mal beim thema bleiben :lachen
gruss nurmi
Antworten