Bei OpelDer Elch hat geschrieben:Aber vll. darfst du ja mal bei euch ins Handlager greifen. Unter der Motorhaube gibt's wirklich gute Stecker.
SCNR...
Moderator: Moderator
Bei OpelDer Elch hat geschrieben:Aber vll. darfst du ja mal bei euch ins Handlager greifen. Unter der Motorhaube gibt's wirklich gute Stecker.
der Forumslader soll ja angeblich besser sein, aber wenn man selber kein geübter Elektronik-Frickler ist und auch keinen Wert auf eine feste Montage (beispielsweise im Sattelrohr versteckt) legt, würde ich mir etwas fertiges holen.runningmaus hat geschrieben:ui... eine Eigenbau-Anleitung ...![]()
uff-uff.... da muschischmalgugge .....
Danke!
@Elch: wegen Stecker: jip, da kenn ich ein, zwei Elektriker aus der Prototypenabteilung, die können mich da gut beraten ... Danke für die Anregung![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
möglicherweise Team ErdingerIcey hat geschrieben:Was wäre eigentlich die günstigste Methode an einen Startpass zu gelangen?
Unabhängig vom Preis ist ein Startpass nur dann günstig wenn man auch Wettkämpfe damit macht.Icey hat geschrieben:Was wäre eigentlich die günstigste Methode an einen Startpass zu gelangen?
Danke.Thorsten hat geschrieben:Bei Hafu in den Verein eintreten: http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... php?t=5192
Ich will auch mal beim SV05 schauen, ob das was taugt. Nur haben die bei der letzten Anfrage nicht reagiert, weshalb ich da wohl mal bei nem Schwimmtraining vorbei kommen werde und mal frag. Dafür müsst ich aber wieder ins Schwimmbad gehen.runningmaus hat geschrieben: Die beste Methode ist wohl ein lokaler Verein mit richtigem Training und richtigen Trainingspartnern.![]()
(diese Option habe ich für mich gewählt, auch wenn ich diese Saison keinen Startpass brauche)
Wer sich nur für Geld interessiert, zahlt und bekommt halt nichts als Geld![]()
Hört sich verrückt an, aber genau das ist mein Plan.Der Elch hat geschrieben:Unabhängig vom Preis ist ein Startpass nur dann günstig wenn man auch Wettkämpfe damit macht.Icey hat geschrieben:Was wäre eigentlich die günstigste Methode an einen Startpass zu gelangen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Hört sich verrückt an, aber genau das ist mein Plan.
Absolut!Thorsten hat geschrieben:Wenn es zeitlich reinpasst, kann ich (und auch andere wie Anja und Drullse) das Hotel Rose Beach empfehlen. Welches Datum und Uhrzeit sind eure Flugtermine?
Ja, das ist gut. Und zur richtigen Jahreszeit gibts da sogar erntefrische Kirschen im Überfluss.Thorsten hat geschrieben:Wenn es zeitlich reinpasst, kann ich (und auch andere wie Anja und Drullse) das Hotel Rose Beach empfehlen. Welches Datum und Uhrzeit sind eure Flugtermine?