"Tat & Rad" für Draq Attack
Moderator: Moderator
nanana.. meine Klingel ist natürlich ein edles Design-Stück aus Carbon - das macht nicht langsam
. Dickermichel ist "der mit der Klingel am Rad" und ist auf der Radstrecke immer vorne mit dabei 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Da mein FTP nicht ging war mir eben mal StefanW behilflich:Bigfoot hat geschrieben: Ich stiefel mal inne Küche und mach Pics von den Teilen.
http://www.schwollener-sprudel-erlebnis ... /Page.html
:bravo :bravo :bravo :bravo :bravotrifi70 hat geschrieben:![]()
![]()
Habe soeben die Adresse eines gewissen Fabian weitergeleitet, die Ultegra Octalink Hohlaxe mit italienischer Anhauchung is aufm Wege und sollde etwa ab Middwoch irgendwo bei Erlangen aufschlagen
So wie es aussieht, kommt das als Spende vom C40 ausm Tour-Forum und wird somit wie die andern Teile auch nix kosten
![]()
Jo, das der passende Smiley zum ThemaBigfoot hat geschrieben::bravo :bravo :bravo :bravo :bravotrifi70 hat geschrieben:![]()
![]()
Habe soeben die Adresse eines gewissen Fabian weitergeleitet, die Ultegra Octalink Hohlaxe mit italienischer Anhauchung is aufm Wege und sollde etwa ab Middwoch irgendwo bei Erlangen aufschlagen
So wie es aussieht, kommt das als Spende vom C40 ausm Tour-Forum und wird somit wie die andern Teile auch nix kosten
![]()
Lenker ist weg- kommt bald an- leider musste ich doch einen Karton drumrumpacken :evil:
Dabei sahs sooooo hübsch aus
Dafür gabs den Musterkarton for free.....
Biggi, bald kannste basteln
Dabei sahs sooooo hübsch aus
Dafür gabs den Musterkarton for free.....
Biggi, bald kannste basteln
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Wie habt ihr denn die verpackt? Ich habe da zum Glück noch nie Probleme gehabt. Aber manchmal liegt es einfach auch nur an der Post...Bigfoot hat geschrieben:Probleme mit den Laufrädern...
Die Post deklariert sie als Sperrgut, was die Kosten für den Versand ins unermessliche steigen lässt.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)