Thorsten hat geschrieben:Ich bin heute auf einer kleinen Radrunde von 30 km auch die letzten 7 km durch den Regen gefahren. Danach wurde der Regen aber noch merklich stärker.
Wird wohl wirklich mal Zeit für ein neues Notebook (der Kaffee möge uns bei dir erhalten bleiben ).
zYJa\ da\ wird es wohl, so geht es nicht mehr weiter.
qDie qTa\ten scheinen teilweise jetyt fa\lsch belegt yu sein.
Auf dem Laptop wurde beim Abschicken der Bildschirm schwarz und kommt auch nicht wieder. Die anderen Male konnte ich einfach neu starten und seit mehreren Stunden ist das auch nicht mehr passiert. Jetzt ist der Bildschirm schwarz, das Gebläse läuft aber und der Rechner läßt sich weder ausschalten, noch wieder anschalten. Super. Das hat mir jetzt noch gefehlt.
Beim zweiten Versuch auf dem Netbook ist die Internetverbindung abgebrochen. Keine Ahnung warum das beim Netbook ständig passiert. Damit bleib ich wohl offline und esse Schokolade um das ganze irgendwie zu ertragen.
Anja hat geschrieben:auf dem Netbook ist die Internetverbindung abgebrochen. Keine Ahnung warum das beim Netbook ständig passiert.
Vielleicht hat das Netbook genau so eine maue WLAN-Antenne wie mein Notebook, mit dem ich bei dir auch immer so meine Empfangsschwierigkeiten habe. Ich habe noch einen Fritz-Repeater 310, den könntest du gerne haben. Hatte eh schon dran gedacht, den zu dir mitzubringen, damit ich selbst wieder besseren Empfang kriege .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Anja hat geschrieben:auf dem Netbook ist die Internetverbindung abgebrochen. Keine Ahnung warum das beim Netbook ständig passiert.
Vielleicht hat das Netbook genau so eine maue WLAN-Antenne wie mein Notebook, mit dem ich bei dir auch immer so meine Empfangsschwierigkeiten habe. Ich habe noch einen Fritz-Repeater 310, den könntest du gerne haben. Hatte eh schon dran gedacht, den zu dir mitzubringen, damit ich selbst wieder besseren Empfang kriege .
Na toll, jetzt ist heute morgen noch die Lampe für den Dieselpartikelfilter angegangen...
Werd ich heute mittag wohl ne längere Heimfahrt machen und mal schaun ob ich den Freiblasen kann...
So langsam regt mich die Kutsche auf und wie ich mich bzgl. des Drecks-Updates verhalten soll weiss ich auch noch nicht.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
1:18 für hundert Meter
ok ich war gestern schön von Anfang an platt in den armen ,aber muss es so bescheiden sein? Dabei habe ich mich dann so schnell gefühlt!
Ich hab mich ja dann beschwert!, dass die schwimmbad Uhr einfach zu schnell ist.
Meiner Schwester ist auf ihrer Reise nach Mallorca Jacke, Händi und Hausschlüssel geklaut worden
Sie hat vom Pflegeheim meiner Mutter meine Nummer bekommen wollen,
dabei hat sich mal so ganz nebenbei herausgestellt, dass die so tun,
als hätten sie meine Kontaktdaten nicht
Taunusschnecke hat geschrieben:1:18 für hundert Meter
ok ich war gestern schön von Anfang an platt in den armen ,aber muss es so bescheiden sein? Dabei habe ich mich dann so schnell gefühlt!
Ich hab mich ja dann beschwert!, dass die schwimmbad Uhr einfach zu schnell ist.
1:18min/100 bin ich noch nie im Leben geschwommen...
Taunusschnecke hat geschrieben:1:18 für hundert Meter
1:18min/100 bin ich noch nie im Leben geschwommen...
Ich schon, sogar 1:16, ...mit Flossen ... was mich zu der Erkenntnis gebracht hat, dass meine Beine viel zu schwach sind. Und ich bin seitdem der Meinung, dass Schwimmen um so einfacher ist, je schneller man schwimmt, einfach weil man das Wasser besser spürt. Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass richtiges Schwimmen erst ab einer gewissen Geschwindigkeit funktioniert.