Schnegge auch nicht, sie hat nur eine Minute unterschlagendrullse hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:1:18 für hundert Meter![]()
ok ich war gestern schön von Anfang an platt in den armen ,aber muss es so bescheiden sein? Dabei habe ich mich dann so schnell gefühlt!
![]()
Ich hab mich ja dann beschwert!, dass die schwimmbad Uhr einfach zu schnell ist.
![]()
![]()
1:18min/100 bin ich noch nie im Leben geschwommen...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Der Frust-Thread
Ich auch nicht. 1:05 war meine schlechteste Zeitdrullse hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:1:18 für hundert Meter![]()
ok ich war gestern schön von Anfang an platt in den armen ,aber muss es so bescheiden sein? Dabei habe ich mich dann so schnell gefühlt!
![]()
Ich hab mich ja dann beschwert!, dass die schwimmbad Uhr einfach zu schnell ist.
![]()
![]()
1:18min/100 bin ich noch nie im Leben geschwommen...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
da bin ich ja beruhigt, sonst hätte der Beitrag definitiv in den Frustthread gehörtRealdedo hat geschrieben:Schnegge auch nicht, sie hat nur eine Minute unterschlagendrullse hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:1:18 für hundert Meter![]()
![]()
![]()
![]()
1:18min/100 bin ich noch nie im Leben geschwommen...![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Nils
- Oranje-Emu
Bei der Strecke kommt es ja auf eine Minute nicht an...Realdedo hat geschrieben:
Schnegge auch nicht, sie hat nur eine Minute unterschlagen![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ja es ist echt noch schlimmer, 100 Metwer und ich schnegge mt 2:18 da lang...Nils hat geschrieben:Bei der Strecke kommt es ja auf eine Minute nicht an...Realdedo hat geschrieben:
Schnegge auch nicht, sie hat nur eine Minute unterschlagen![]()
und wo wir gerade beim Frust sind:
Diese Regenerationszeiten sind ja auch echt ätzend!
Da macht frau mal richtig Sport und dann dauert das drei Tage bis ich wieder die Treppen hochkomme oder meine ARme wieder das machen was sie sollen....
Ist echt heftig was sich da die letzte Zeit so abspielt....mit dem etwas älter werden...
Aber ich geb net auf,
Papa Stadler ist gestorben. Kannte ihn schon, als sein Sohnemann noch ganz klein war. Kommt bei uns aus der Ecke 
Mich frustriert, dass wieder mal ( mir fällt noch nicht mal eine treffende Bezeichnung für solche Menschen ein.Wie nennt man Typen, die geil auf Macht und Gewalt sind und dafür Leute einspannen, die dafür auch in den Tod gehen. Was ist der richtige Ausdruck für diese Typen....Terroristen trifft es nicht) Typen, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen, es geschafft haben einen Hohlkopf zu finden, der als Selbstmordattentäter unschuldige Menschen tötet.
Sagt mir, wie nennt man angebliche "geistlichen Führer", die ihre eigenen Leute in den Tod schicken,
aber selbst sowas Bescheuertes nie tun würden?
Sagt mir, wie nennt man angebliche "geistlichen Führer", die ihre eigenen Leute in den Tod schicken,
Intelligente Manipulatoren?Wagnerli hat geschrieben:Sagt mir, wie nennt man angebliche "geistlichen Führer", die ihre eigenen Leute in den Tod schicken,
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
Anisplätzchen
- emu Küken
In der katholischen Kirche nennt man sie Papst.Wagnerli hat geschrieben:Sagt mir, wie nennt man angebliche "geistlichen Führer", die ihre eigenen Leute in den Tod schicken,
RattenfängerWagnerli hat geschrieben:Mich frustriert, dass wieder mal ( mir fällt noch nicht mal eine treffende Bezeichnung für solche Menschen ein.Wie nennt man Typen, die geil auf Macht und Gewalt sind und dafür Leute einspannen, die dafür auch in den Tod gehen. Was ist der richtige Ausdruck für diese Typen....Terroristen trifft es nicht) Typen, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen, es geschafft haben einen Hohlkopf zu finden, der als Selbstmordattentäter unschuldige Menschen tötet.
Der war nicht schlecht...Anisplätzchen hat geschrieben:In der katholischen Kirche nennt man sie Papst.Wagnerli hat geschrieben:Sagt mir, wie nennt man angebliche "geistlichen Führer", die ihre eigenen Leute in den Tod schicken,
ausgerechnet ich (!!) welche mit unserem Camper am liebsten gemütlich dahin gondle, habe die erste Busse überhaupt eingefahren
auf der Autobahn eine 100-er Beschränkung übersehen und nach einem Tunnel hats geblitzt, netto 13 Zuviel, 120 Franken.
ein Arbeitskollege von mir hat am selben Tag in Karlsruhe mit dem Geschäftswagen auch eine Busse eingefahren, 8 km Zuviel und bezahlt dafür grad mal 10 Euro
ich lasse mich nie mehr hetzen

auf der Autobahn eine 100-er Beschränkung übersehen und nach einem Tunnel hats geblitzt, netto 13 Zuviel, 120 Franken.
ein Arbeitskollege von mir hat am selben Tag in Karlsruhe mit dem Geschäftswagen auch eine Busse eingefahren, 8 km Zuviel und bezahlt dafür grad mal 10 Euro
ich lasse mich nie mehr hetzen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Willkommen in Deutschland - hier sind Autofahrer heilig, daher wird auch nur symbolisch kassiert...Newbie hat geschrieben:ein Arbeitskollege von mir hat am selben Tag in Karlsruhe mit dem Geschäftswagen auch eine Busse eingefahren, 8 km Zuviel und bezahlt dafür grad mal 10 Euro![]()
![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sind sie z. B. in Österreich auch. Da sind die Tarife noch günstiger als in D. In der Schweiz ist halt das Geld anderer Leute heilig und so wird es gerne genommen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.