Geiler SpruchThorsten hat geschrieben:In der Schweiz ist halt das Geld anderer Leute heilig und so wird es gerne genommen.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust-Thread
ähm...anderer Leute? ich BIN SchweizerinThorsten hat geschrieben:Sind sie z. B. in Österreich auch. Da sind die Tarife noch günstiger als in D. In der Schweiz ist halt das Geld anderer Leute heilig und so wird es gerne genommen.
oder Du meinst, dank meiner Spende darf ich dafür etwas weniger Steuern bezahlen weil ein klitzekleines Stück des Nationalstrassennetzes von mir direkt bezahlt wurde? prima
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich weiß, die nehmen ihre eigenen Landsleute genauso aus wie die Ausländer.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Mutti ist wieder ins KKH
gefahren worden
Verdacht auf Schlaganfall
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Nicht schön.
Freund von einer Kollegin liegt seit zwei Wochen nach einem Autounfall im Koma, Aussage war "Er wird aus dem Koma zurückgeholt, wenn er wieder selbständig atmen kann."
Das erzeugte bei mir irgendwie einen Kloß im Hals.
Freund von einer Kollegin liegt seit zwei Wochen nach einem Autounfall im Koma, Aussage war "Er wird aus dem Koma zurückgeholt, wenn er wieder selbständig atmen kann."
Das erzeugte bei mir irgendwie einen Kloß im Hals.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich drück die Daumen! Und Dich.runningmaus hat geschrieben:Mutti ist wieder ins KKHgefahren worden
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Danke
Meine Schwester und ich erlebten beiden, daß es ihr vorgestern nicht besonders gut ging.
Sie war gestern lange in der Notaufnahme, wurde dann aufgenommen, schlief dann.
Meine Schwester fährt heute früh hin, GG und ich am frühen Nachmittag. *seufz* ...
Die Arme kleine Frau, meine Mutter.
Hoffentlich wendet es sich so, daß es für uns alle besser erträglich ist.
Meine Schwester und ich erlebten beiden, daß es ihr vorgestern nicht besonders gut ging.
Meine Schwester fährt heute früh hin, GG und ich am frühen Nachmittag. *seufz* ...
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Oma Hella ist auch im Krankenhaus und wird dort auch über Pfingsten bleiben, weilrunningmaus hat geschrieben:Danke
es ihr so schlecht ging.
Deine arme Mutter macht auch viel mit in den letzten Monaten.
Das tut mir richtig leid.
Mein bester THW-Kumpel war zwei Wochen nicht da, eher unüblich, am Dienstag dann gefragt, was los war "Vater gestorben". Beim Erzählen konnte man die Erleichterung raushören für alle, denn der Vater hat die letzten 5 Jahre eigentlich nur noch gelitten.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
das tut mir leid, mit Oma HellaWagnerli hat geschrieben: ... Oma Hella ist auch im Krankenhaus und wird dort auch über Pfingsten bleiben, weil
es ihr so schlecht ging.
Deine arme Mutter macht auch viel mit in den letzten Monaten.
Das tut mir richtig leid.
Glücklicherweise erinnert sich meine Mutter an ganz viele Sachen nicht mehr,
ich hoffe, daß sie ganz viel nicht mit bekommt.
@Drullse : 5 Jahre?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Das ist alles nicht schön und ich will gar nicht weiterdenken, was ich hier noch vor mir habe... Ich drück Euch die Daumen, daß alles einen erträglichen Gang nimmt.
Es geht zum Glück auch anders: ein Freund meines Vater erzählte letztens, daß sein Vater gestorben wäre: Mittwoch im Seniorenheim noch allem prima. Freitag mittag hatte er keine Lust aufs Mittagessen, weil es etwas gab, was er nicht mochte und blieb im Zimmer. Also wurde so gegen 13 Uhr nach ihm geschaut, es war alles gut, er saß auf seinem Sofa, war zufrieden. Um 17 Uhr rief ihn sein Sohn an und er ging nicht ran. Nach weiteren Anrufversuchen Telefonat mit der Station. Auf dem Sofa verstorben. Er saß also wohl einfach da und dann war es vorbei. So kann es auch gehen.
Es geht zum Glück auch anders: ein Freund meines Vater erzählte letztens, daß sein Vater gestorben wäre: Mittwoch im Seniorenheim noch allem prima. Freitag mittag hatte er keine Lust aufs Mittagessen, weil es etwas gab, was er nicht mochte und blieb im Zimmer. Also wurde so gegen 13 Uhr nach ihm geschaut, es war alles gut, er saß auf seinem Sofa, war zufrieden. Um 17 Uhr rief ihn sein Sohn an und er ging nicht ran. Nach weiteren Anrufversuchen Telefonat mit der Station. Auf dem Sofa verstorben. Er saß also wohl einfach da und dann war es vorbei. So kann es auch gehen.
06.05.2012 Caldera Blanca
Ja, 5 Jahre. Der Mensch ist erstaunlich leidensfähig und "todesunwillig", viele Patienten bekommen ja gar nicht so recht mit, wie lange sie schon leiden, man gewöhnt sich dran, weil es ja in der Regel Stück für Stück schlechter wird.runningmaus hat geschrieben: @Drullse : 5 Jahre?... das stehen wir nicht durch
![]()
So knapp vorbei, warum kann man denn nicht mal Glück haben.

Lotto?drullse hat geschrieben:So knapp vorbei, warum kann man denn nicht mal Glück haben.![]()
Mir geht es immer mehr auf den S..., mit welcher Selbstverständlichkeit viele Autofahrer Kippen aus dem Fenster schnicken...
Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Nachdem mir heute so ´ne Ische nacheinander 2! -Kippen vor´s Auto geschmissen hat, musste ich sie behupen, beLichthupen und beschimpfen.
Dummes Gesicht, aber Ruhe war
Nach der ersten dachte ich ja noch: Ruhischhh Brauner, nicht dein Job, aber.....irgendwie geht das zu weit.
Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Nachdem mir heute so ´ne Ische nacheinander 2! -Kippen vor´s Auto geschmissen hat, musste ich sie behupen, beLichthupen und beschimpfen.
Dummes Gesicht, aber Ruhe war
Nach der ersten dachte ich ja noch: Ruhischhh Brauner, nicht dein Job, aber.....irgendwie geht das zu weit.