WiesoWagnerli hat geschrieben:Das Wetter macht mir gerade ein bisschen Sorgen.
Vorhersage ist doch super!
Moderator: Moderator
WiesoWagnerli hat geschrieben:Das Wetter macht mir gerade ein bisschen Sorgen.
keko hat geschrieben:Jeder macht Diät, niemand isst mehr Fleisch, alle saufen Wein
In der guten alten Zeit war'n alle Donnerstags schon breit
"Iß einfach weniger" läßt sich halt schlecht verkaufen. Das ist zu einfachHansM hat geschrieben: Oder vor ein paar Wochen. Da haben sie wieder mal gezeigt, dass es tatsächlich VÖLLIG egal ist, was man bei einer Diät zur Gewichtsabnahme zu sich nimmt. Es zähl lediglich das Kaloriendefizit. Da frägt man sich tatsächlich, warum noch immer Low-irgendas von sogenannten "Experten", wie zB Strunz propagiert wird. Nur Low-kcal. zählt. Das ist übrigens auch der Grund, warum man mit veganer Ernährung gut abnehmen kann. Das liegt nämlich einfach daran, dass abgesehen von den veganen High-kcal Nahrungsbestandteilen, wie Mehl*, Alkohol*, Nüsse, Pflanzenfette und Zucker*, der Rest ziemlich Low-kcal ist.
Ironman kann es sich nicht mehr leisten den Badesee für 4 Tage zu sperren.drullse hat geschrieben:WiesoWagnerli hat geschrieben:Das Wetter macht mir gerade ein bisschen Sorgen.![]()
Vorhersage ist doch super!
Das eine ist ja einfach nur abzunehmen, das andere ist, sich gesund zu ernähren - unabhängig ob abnehmen oder niht.keko hat geschrieben:"Iß einfach weniger" läßt sich halt schlecht verkaufen. Das ist zu einfachHansM hat geschrieben: Oder vor ein paar Wochen. Da haben sie wieder mal gezeigt, dass es tatsächlich VÖLLIG egal ist, was man bei einer Diät zur Gewichtsabnahme zu sich nimmt. Es zähl lediglich das Kaloriendefizit. Da frägt man sich tatsächlich, warum noch immer Low-irgendas von sogenannten "Experten", wie zB Strunz propagiert wird. Nur Low-kcal. zählt. Das ist übrigens auch der Grund, warum man mit veganer Ernährung gut abnehmen kann. Das liegt nämlich einfach daran, dass abgesehen von den veganen High-kcal Nahrungsbestandteilen, wie Mehl*, Alkohol*, Nüsse, Pflanzenfette und Zucker*, der Rest ziemlich Low-kcal ist.
Das Eine ist auch "gut und fit und toll" auszusehen, das Andere ist es wirklich gesund zu sein. Man kann auch mit hohem BMI gesund sein. Denn ist es nicht so, dass es den meisten nur um Ihre Figur/Aussehen geht?Anja hat geschrieben: Das eine ist ja einfach nur abzunehmen, das andere ist, sich gesund zu ernähren - unabhängig ob abnehmen oder niht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich erinner Dich bei Gelegenheit an diese Aussage, gell!Icey hat geschrieben:Was ihr alle habt...
Abnehmen ist doch gar nicht so schwer. Seit Sonntag über 4,5kg.
Tja, Premiumveranstaltungen mit low-cost-Ansatz funktionieren halt nicht...Wagnerli hat geschrieben:Ironman kann es sich nicht mehr leisten den Badesee für 4 Tage zu sperren.
Letztes Mal stand ich fast eine Stunde im Stau, bis ich auf dem Parkplatz war wegen der vielen Badegäste.
Icey hat geschrieben:Was ihr alle habt...
Abnehmen ist doch gar nicht so schwer. Seit Sonntag über 4,5kg.
JuppWagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Was ihr alle habt...
Abnehmen ist doch gar nicht so schwer. Seit Sonntag über 4,5kg.Magen-Darm-Infekt ?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Eben nicht!HansM hat geschrieben: .... Es zähl lediglich das Kaloriendefizit. Da frägt man sich tatsächlich, warum noch immer Low-irgendas von sogenannten "Experten", wie zB Strunz propagiert wird. Nur Low-kcal. zählt.
... und mehr Energie, weniger muskuläre Probleme und und und (ok, in meinem Block steht grad was anderes, aber dazu mehr nächste Woche)innez hat geschrieben:Eben nicht!HansM hat geschrieben: .... Es zähl lediglich das Kaloriendefizit. Da frägt man sich tatsächlich, warum noch immer Low-irgendas von sogenannten "Experten", wie zB Strunz propagiert wird. Nur Low-kcal. zählt.![]()
Wirklich erstaunlich, dass so viele Menschen noch nie etwas von der spezifisch dynamischen Wirkung gehört haben!![]()
Ich empfehle den Podcast "Schlank und gesund" von Patric Heizmann, Folge 5
Tatsache ist, dass dieses Verstehen von Zusammenhängen und die Umstellung der Ernährung nach Patric Heizmann (KEINE DIÄT!!!) mich satt und zufrieden macht und ich seit Januar damit 6 kg abgenommen habe. Inzwischen weiß ich, warum JEDE Diät zum Scheitern verurteilt ist. Auch ich habe vor 4 Jahren mal 10kg durch Low Carb verloren, die dann aber auch sehr schnell wieder drauf waren, als ich nicht mehr laufen konnte. Und ich verstehe es jetzt. Kenne dank des LADD Programms (Leichter-als-du-denkst) die Hintergründe und lebe jetzt endlich ohne diesen Scheiß-Jo-Jo Effekt. Es geht langsam vonstatten, aber das soll so sein. Ich muss dann nur die Kurve kriegen, damit ich nicht die weiblichen Formen verliere![]()
Dh irgendwann will ich mich nur noch gesund nach dieser Methode ernähren, OHNE jedoch weiter Gewicht zu verlieren. Vielleicht fange ich dann doch wieder mit dem Rosé an...?![]()