Dann nehmt die Startnummer 2180. Funktioniert auch ;-)Anja hat geschrieben:Ähm... ich glaub die beiden kommen nach Roth. Deswegen wollte Wagnerli ja auch anreisen.runningmaus hat geschrieben:Das wird von Roth aus ganz schön schwierigmit dem tritt für Entchens Mann.
Das mit dem Spaß haben werden wir wohl hin bekommen
Challenge Roth 2017
Moderator: Moderator
Re: Challenge Roth 2017
soloagua hat geschrieben:Dann nehmt die Startnummer 2180. Funktioniert auch ;-)Anja hat geschrieben:Ähm... ich glaub die beiden kommen nach Roth. Deswegen wollte Wagnerli ja auch anreisen.runningmaus hat geschrieben:Das wird von Roth aus ganz schön schwierigmit dem tritt für Entchens Mann.
Das mit dem Spaß haben werden wir wohl hin bekommen
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ah, ich dachte sie bleibt auch in Offenbach bzw Frankfurt um ihn anzufeuern.....
Das Entchen erkenne ich gewiss.... Aber voinam? Eher nicht ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Frau Ente hat mich schon vor Monaten gefragt, ob ich anreise, aber es passt leider nicht.runningmaus hat geschrieben:Ah, ich dachte sie bleibt auch in Offenbach bzw Frankfurt um ihn anzufeuern.....![]()
Um den Dicken mache ich mir keine Sorgen, aber das Entchen ist immer so aufgeregt.
Ich wünsche allen Startern morgen viel Spaß und viel Erfolg.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Dankeschön 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
War ein tolles Wochenende !
Wetter dürfte für die meisten Athleten (zumindest am Wettkampftag) nahezu optimal gewesen sein.
Alle (uns bekannten) Athleten sahen unterwegs gut aus und haben super Leistungen abgeliefert.
Natürlich konnte man wieder nicht alle treffen und sehen, aber das ist nunmal so.
Was wir von der neuen Laufstrecke berichten können:
Büchenbach ist ein MEGA-Stimmungsnest
und der "Wendepunkt" um den Weiher sowei zwei Verpflegungsstationen im Ort sind super. Davor und danach Schatten im Wald. Allerdings ist der Anstieg vom Dorf raus wieder in den Wald nicht ganz ohne...
Jetzt wäre es mal Zeit, eine bessere Handy-Versorgung im Landkreis zu organisieren. Zumindest am Wettkampf-Wochenende. Sonst nützt den Supportern vor Ort das ganze Tracking nix...
Wetter dürfte für die meisten Athleten (zumindest am Wettkampftag) nahezu optimal gewesen sein.
Alle (uns bekannten) Athleten sahen unterwegs gut aus und haben super Leistungen abgeliefert.
Natürlich konnte man wieder nicht alle treffen und sehen, aber das ist nunmal so.
Was wir von der neuen Laufstrecke berichten können:
Büchenbach ist ein MEGA-Stimmungsnest
Jetzt wäre es mal Zeit, eine bessere Handy-Versorgung im Landkreis zu organisieren. Zumindest am Wettkampf-Wochenende. Sonst nützt den Supportern vor Ort das ganze Tracking nix...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Kann ich nur zustimmen:
1. In Büchenbach ist der Challenge Roth super angenommen worden - der Wendepunkt mit Moderation am Weiher absolut klasse !!
2. Irgendwie müssen wir das mit den Treffen besser organisieren - ich hätte gerne noch mehr Emus getroffen
3. Handyempfang war zum Teil mal wieder sehr schlecht - das hat das Chip-Malheur von FMMT für uns Supporter echt schwer gemacht obwohl wir das super hinbekommen hatten !
Ich hab' wieder einige Bilder gemacht und stelle die dann entweder als Album auf meinen Blog oder direkt als Google-Album zur Verfügung.
Es war toll wieder einige bekannte Gesichter zu treffen
Viele Grüße
Andy
1. In Büchenbach ist der Challenge Roth super angenommen worden - der Wendepunkt mit Moderation am Weiher absolut klasse !!
2. Irgendwie müssen wir das mit den Treffen besser organisieren - ich hätte gerne noch mehr Emus getroffen
3. Handyempfang war zum Teil mal wieder sehr schlecht - das hat das Chip-Malheur von FMMT für uns Supporter echt schwer gemacht obwohl wir das super hinbekommen hatten !
Ich hab' wieder einige Bilder gemacht und stelle die dann entweder als Album auf meinen Blog oder direkt als Google-Album zur Verfügung.
Es war toll wieder einige bekannte Gesichter zu treffen
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Augen auf halten !ulmerandy hat geschrieben: 2. Irgendwie müssen wir das mit den Treffen besser organisieren - ich hätte gerne noch mehr Emus getroffen![]()
Wir haben viele einfach so im Vorbeilaufen getroffen.
Dich habe ich einmal am Solarer Berg und dann noch irgendwo anders gesehen, musste aber leider meiner Mitbewohnerin hinterher eilen und Du hast mich leider nicht gehört...
"Training ist kein Ponyschlecken !"