Du liebst den Schmerz, gell?ulmerandy hat geschrieben:.....
bevor ich mich am Sonntag beim Einstein-Marathon trotz echt schlechter Vorbereitung an den Halbmarathon wage, ....
willkommen zurück
Moderator: Moderator
Du liebst den Schmerz, gell?ulmerandy hat geschrieben:.....
bevor ich mich am Sonntag beim Einstein-Marathon trotz echt schlechter Vorbereitung an den Halbmarathon wage, ....
Lautertal hatten wir früher einen schönen Wander- und Burgenurlaub.ulmerandy hat geschrieben:Hallo zusammen,
bevor ich mich am Sonntag beim Einstein-Marathon trotz echt schlechter Vorbereitung an den Halbmarathon wage, habe ich in meiner letzten Urlaubswoche noch einmal das tolle Wetter für eine ausgedehnte Radtour genutzt.![]()
Hier geht es zum Bericht:
Radtour zum Schloss Lichtenstein und fast ganz zurück
Viel Spaß beim Lesen![]()
So richtig weiß ich noch nicht wohin die Reise 2018 gehen soll. Ich bin gerade am Überlegen ob ich schon nächstes Jahr noch einmal einen Angriff auf die sub13 versuchen soll - dann stellt sich die Frage wo ???? oder in einem 2-Jahres-Plan (aber das bin ja nicht ich) sogar mal Richtung sub12:30 schielen soll....
![]()
Viele Grüße
Andy
Ein Plan der mit nem Ruhetag beginnt?ulmerandy hat geschrieben:![]()
So, seit gestern gilt wieder der TS-Plan für mich - ob ich am Tag X dann wirklich in Y am Start stehen will muss ich zum Glück erst Anfang 2018 entscheiden...![]()
Jedenfalls ging es mit einem Ruhetag los bzw. einer kleinen MTB Tour in den Garten eines Kumpels zum Indian-Summer-Grillen
Gruß Andy
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
1.Icey hat geschrieben: ......
Welches ist denn der Tag X und wo ist Y?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Oha einmal ums Schlösschen?![]()
Hast ja scheinbar noch n bissle Zeit zum überlegen. Da bin ich ja mal gespannt was Du machst.
Es soll da ja sehr schön sein.