Haut rein, Leutchens! Ich hoffe instaendig, dass das hier keiner von Euch mehr vor dem Start liest , aber ihr sollt wissen, dass ich in Gedanken bei Euch bin, waehrend ihr tapfer das Wasser umpfluegt (und ich noch schlafe ). Euch allen viel Erfolg und habt Spass!
Newbie hat geschrieben:ja - hier regnets ziemlich stark - wenns in Stuttgart auch so ist bin ich nass bis die beiden Räder auf dem Dach verstaut sind...
viel Spass beim Duathlon Felix - grüss mir Sebastian falls er auch am Start ist
War es in Stuttgart nun trocken. Ich habe nacher im regenradar gesehen dass es wirklich nur in der Ostschweiz regnete.
Der Duathlon hat Spass gemacht auch wenn es etwas viel und wenige Starter hatte. In der Swiss Duathlon Cup Wertung kam ich wegen meinen drei Starts erstaunlich weit nach vorne.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
wieso? Keko hat doch schon mitgeteilt, dass er nicht kommen will.. mehr als 3 Emus sind sicher wieder im Kraichgau am Start, und dann fühlt er sich nicht wohl
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:wieso? Keko hat doch schon mitgeteilt, dass er nicht kommen will.. mehr als 3 Emus sind sicher wieder im Kraichgau am Start, und dann fühlt er sich nicht wohl
hehehe Nee, ich mach mit. Ich wollte ja heuer schon mitmachen, gab aber meiner Frau den Vorzug zum Stuttgart-Lauf, der am gleichen Tag stattfand. Nächstes Jahr gibt es aber keine Terminkollision mehr.
Ich bin der Letzte, der sich vor Konkurenz fürchtet. I.d.R. bin ich eher an Wettkämpfen, wo ich nichts zu suchen habe und ende als Kanonenfutter.