Na cool, da sind wir jetzt also schon zu zweit.soloagua hat geschrieben:Zu "blöd" zum Laufen...
Jetzt fehlt uns nur noch ein Emu, das "zu blöd zum Radeln" ist, dann können wir eine Staffel aufmachen
Moderator: Moderator
Na cool, da sind wir jetzt also schon zu zweit.soloagua hat geschrieben:Zu "blöd" zum Laufen...
aha - Fitbit - darf ich Dich zu meinen Freunden hinzfügen?soloagua hat geschrieben:Mein Fitbit zeigt heute doch tatsächlich > 8500 Ticks.
Schritte kann man das ja nicht nennen, die Schrittlänge ist höchstens halb so lang wie sonst![]()
Jetzt bin ich k.o.

Darfst Du natürlich :-)Newbie hat geschrieben:aha - Fitbit - darf ich Dich zu meinen Freunden hinzfügen?soloagua hat geschrieben:Mein Fitbit zeigt heute doch tatsächlich > 8500 Ticks.
Schritte kann man das ja nicht nennen, die Schrittlänge ist höchstens halb so lang wie sonst![]()
Jetzt bin ich k.o.![]()
![]()
nö - hab Dich nicht gefundensoloagua hat geschrieben:Darfst Du natürlich :-)Newbie hat geschrieben:aha - Fitbit - darf ich Dich zu meinen Freunden hinzfügen?soloagua hat geschrieben:Mein Fitbit zeigt heute doch tatsächlich > 8500 Ticks.
Jetzt bin ich k.o.![]()
![]()
Hast Du was geschickt ? Ich habe da so eine komische Einladungen von einem Programm bekommen, dass ich nicht kenne.

Thorsten hat geschrieben:Ich wäre dafür, wir beenden einfach sofort den Winter.
Gute Idee! Genug Power zum Schneeschuhlaufen habe ich eh noch nicht. Dann kann nun auch Frühling werden.innez hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Ich wäre dafür, wir beenden einfach sofort den Winter.
![]()
![]()
Nein, WIR machen das nichtThorsten hat geschrieben:Aber wir fliegen deshalb nicht für ein paar Tage nach Australien.