new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
ganz ehrlich.. es ist immer wieder super hier... wir haben sensationell viele Leute getroffen und ne Menge Spass..
Viel Spaß weiterhinKiwi03 hat geschrieben:ganz ehrlich.. es ist immer wieder super hier... wir haben sensationell viele Leute getroffen und ne Menge Spass..
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Er zieht aber immer komische Klamotten an im Urlaub.keko hat geschrieben:Viel Spaß weiterhinKiwi03 hat geschrieben:ganz ehrlich.. es ist immer wieder super hier... wir haben sensationell viele Leute getroffen und ne Menge Spass..
ok... passendes hats halt nicht immer.... heute war aber echt Mega Wetter hier.. noch ein paar Tage, dann gibt's wieder Sturm...
Gestern war mein erster Wettkampf seit Oktober, der Halbmarathon in Münster am Aasee.. 4 Runden, unter 0 Grad, eisiger Wind.. Es war eine echte Überwindung, da überhaupt hinzufahren bei der Kälte, aber ich mussste das einfach machen.. für den Kopp...
Es lief dann auch ganz gut, viele Leute waren nicht am Start, auf der einen Seite hat uns der Wind eine lange Gerade runtergeschoben und dann gings quer und gegen den Wind zurück....1:48:30 als Endzeit.. ich war wirklich zufrieden, jetzt hab ich wenigstens einen Status..
Die letzten Wochen Training waren gut, zumindest beim Laufen, Radfahren waren wir nur recht wenig..
Nun ja, mein erstes Rennen in der neuen Ak 50 (aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und das, obwohl ich das noch gar nicht bin...
Damit muss ich erst mal noch klarkommen... 
Es lief dann auch ganz gut, viele Leute waren nicht am Start, auf der einen Seite hat uns der Wind eine lange Gerade runtergeschoben und dann gings quer und gegen den Wind zurück....1:48:30 als Endzeit.. ich war wirklich zufrieden, jetzt hab ich wenigstens einen Status..
Die letzten Wochen Training waren gut, zumindest beim Laufen, Radfahren waren wir nur recht wenig..
Nun ja, mein erstes Rennen in der neuen Ak 50 (aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und das, obwohl ich das noch gar nicht bin...
Super! Und Du siehst gut aus - so kann man doch entspannt 50 werden.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Sehe ich auch so!Anja hat geschrieben:Super! Und Du siehst gut aus - so kann man doch entspannt 50 werden.
und ich habe gekniffen, bei uns war auch ein Lauf und mir war es einfach zu kalt
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Gut! Kiwi ...
und noch viele tolle Läufe wünsch' ich Dir!
(GG hat auch gekniffen und ist mittags, als die Sonne rauskam alleine ein Stück gelaufen, statt am Winterstein eher hektisch über den Berg zu rutschen)
und noch viele tolle Läufe wünsch' ich Dir!
(GG hat auch gekniffen und ist mittags, als die Sonne rauskam alleine ein Stück gelaufen, statt am Winterstein eher hektisch über den Berg zu rutschen)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Kiwi03 hat geschrieben: Nun ja, mein erstes Rennen in der neuen Ak 50 (aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh).
Damit muss ich erst mal noch klarkommen...
Willkommen in der Sargnagel-Klasse!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Endlich angekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
25 Grad im April.. das gabs noch nicht oft.. das nach der ganzen Kälte.. echt der Kracher...
In der letzten Zeit liefs ganz gut, viele lange Sachen hab ich nicht gemacht, eher ab und an nen Tempo Dauerlauf.. das tut auch das seinige.. schaun wir mal, wie es so weitergeht.
In der letzten Zeit liefs ganz gut, viele lange Sachen hab ich nicht gemacht, eher ab und an nen Tempo Dauerlauf.. das tut auch das seinige.. schaun wir mal, wie es so weitergeht.