Thorsten hat geschrieben:Firmen-iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und in den Karton zum Zurückschicken packen. Endlich auch in der Firma ein Samsung Galaxy .
Ich bin mir immer noch unsicher, was der Nachfolger von meinem Lumia werden könnte....
Wenn dieses chinesische Outdoor Handy Doogee S60 nicht gigantische 5,2" groß wäre, würde ich es mir holen....
Aber was soll ich mit einem Handy, um das ich nicht herum greifen kann?
Evtl wird es nun ein Sony xperia z1
Ich habe jetzt seit gut einer Woche das S7 als Firmenhandy gekriegt und es hat mich überzeugt. So bequeme Sachen wie Fingerabdrucksensor, von denen ich dachte, dass man sie niemals braucht (tut man aber, wenn man es einmal hat). Als langjähriger Samsung-Nutzer muss ich mich nicht umgewöhnen und für mich hat es genug Wetterfestigkeit. Beim S4 mit seinen 16 GB musste ich schon dauernd den Speicher auffräumen und mit 4,5 Jahren ist es langsam in die Jahre gekommen. Es wurde mal Zeit für ein neues. Das S8 bietet nicht genug Mehrwert für den immer noch knackigen Aufpreis. Zum Radeln habe ich eh immer noch ein anderes (billig, knubbelig, nicht bruchgefährdet) dabei. Wenn ich da auf dem MTB mal einen Überschlag mache und drauf falle, ist der Schaden am Rad teurer als am Handy.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Es läuft ja auch noch, aber es war halt kürzlich schwimmen...
Und das Samsung meiner Schwester hat etwa ein halbes Jahr nach dessen schwimm -Abenteuer mit Aussetzern angefangen und musste dann getauscht werden....
Und die kleinen Unzuverlässigkeiten.., gelegentliches Fenster schließen... Mal kein Ton... Es geht halt los