Die Entofanten-Familie wird mit einem Debütanten vor Ort sein,
also habe ich mein Kommen zugesagt.
Leider kann ich wieder nur Samstag und Sonntag da sein, weil mein Kollege Urlaub hat.
Wer ist noch da?
Wer startet?
Moderator: Moderator
Ach, da findet sicher noch ein Plätzchen.triahörnchen hat geschrieben:Bin auch da, aber leider wohl nur Support
![]()
![]()
!
Mit Teilen davon kann ich mich auch gut anfreunden. Auf jeden Fall ist der Plan, von Donnerstag bis Montag in der Gegend zu sein.Wagnerli hat geschrieben:Ich werde am Samstag hoffentlich ein nettes Frühstück einnehmen,
dann den Frauenlauf anschauen, über die Messe schlendern,
Radabgabe beobachten, ein Fuss in den Rothsee halten und 2-3 Bierchen auf dem Heuberg nehmen.
So meine grobe Planung.
Dann trinken wir auf jeden Fall ein Bierchen zusammenThorsten hat geschrieben:Mit Teilen davon kann ich mich auch gut anfreunden. Auf jeden Fall ist der Plan, von Donnerstag bis Montag in der Gegend zu sein.Wagnerli hat geschrieben:Ich werde am Samstag hoffentlich ein nettes Frühstück einnehmen,
Radabgabe beobachten, ein Fuss in den Rothsee halten und 2-3 Bierchen auf dem Heuberg nehmen.
So meine grobe Planung.
DitoThorsten hat geschrieben:Mit Teilen davon kann ich mich auch gut anfreunden. Auf jeden Fall ist der Plan, von Donnerstag bis Montag in der Gegend zu sein.Wagnerli hat geschrieben:Ich werde am Samstag hoffentlich ein nettes Frühstück einnehmen,
So meine grobe Planung.