ich hoffe, Du bist wieder gesund?
Delfin und Feuerteufel - Revival - Spass und Ankommen
Moderator: Moderator
Re: Delfin und Feuerteufel - Revival - Spass und Ankommen
schade... bin mal wieder im Forum und wollte lesen, wie es Dir ergangen ist. Nachdem ich neulich Dich auf Eurer Geschäfts-Homepage entdeckt habe
schick siehst Du aus
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:schade... bin mal wieder im Forum und wollte lesen, wie es Dir ergangen ist. Nachdem ich neulich Dich auf Eurer Geschäfts-Homepage entdeckt habe![]()
![]()
schick siehst Du aus
![]()
Ne, leider nicht. Kämpfe immer noch mit Schnupfen und einem sehr hartnäckigen Husten. Echt oberlästig.
Wie gefällt Dir der neue Job ? Passt alles ?
Ein Versuch war es wert. Ergebnis: noch Geduld zu haben, scheint sehr sinnvoll.
3km gemütlich gehen mit Stöcken und einen max.Puls von 164 ist eindeutig zu hoch. Da heisst es wohl leider noch Pause machen. :-(
Schade, die Wettervorhersage zeigt prima Velowetter nächste Woche.
3km gemütlich gehen mit Stöcken und einen max.Puls von 164 ist eindeutig zu hoch. Da heisst es wohl leider noch Pause machen. :-(
Schade, die Wettervorhersage zeigt prima Velowetter nächste Woche.
mit neu meinst Du denjenigen, welchen ich seit 11 Monaten habe?soloagua hat geschrieben:Wie gefällt Dir der neue Job ? Passt alles ?
weiterhin viel Geduld und gute Besserung!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ja genau, den Job meine ich...Newbie hat geschrieben:mit neu meinst Du denjenigen, welchen ich seit 11 Monaten habe?soloagua hat geschrieben:Wie gefällt Dir der neue Job ? Passt alles ?![]()
Falls ja enthalte ich mich lieber einer Antwort
![]()
und schreib Dir bei Gelegenheit ein paar Worte dazu auf
![]()
weiterhin viel Geduld und gute Besserung!