Ich halte die FW für Opportunisten. Und Hubert Aiwanger ist einfach eine niederbayrischer Bauer mit einer Öffentlichkeitswirksamkeit von 5 m Feldweg. Außer "Opflsoft" kam da noch nicht raus, was ich mir merken konnte. Kann auch an mir liegen.Wagnerli hat geschrieben:Guten Morgen Anja,Anja hat geschrieben:Söder hat am Freitag verkündet, daß er mit den Grünen keinesfalls koalieren würde. Und dann frag ich mich halt, was das dann werden soll.Wagnerli hat geschrieben:Glaubst Du nicht, eine Regierung aus CSU und Grünen könnte funktionieren ?Anja hat geschrieben:Hoffentlich geht das mit der Wahl in Bayern noch irgendwie glimpflich ab...
In Hessen wird die Situation deutlich schwieriger. Da bin ich mir sicher.
Herr Söder hat ja jetzt ausreichend Möglichkeiten.Die freien Wähler kann ich halt immer sehr schlecht einschätzen.
Die Grünen könnten die jungen Wähler mitnehmen und mal ein Zeichen für ein Aufbrechen von Traditionen und Verkrustungen setzen - aber das will Söder doch nicht. Er will eine brave Masse, die ihm hinterher rennt. Ich kann mich noch nicht mal freuen, daß ein Franke an der Regierung ist und damit vielleicht auch mal nicht nur die Interessen der Altbayern vertreten werden.