Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Was für eine furchtbare Nachricht im Briefkasten vorhin beim Heimkommen:
Meine kleine Triathletin, die vor ca. 2 Jahren meine Seduza übernommen hat, und die ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hatte, zusammen mit ihrem Mann - beides Triathleten - supersympatische Menschen.....hat ihren Mann mit gerade mal 48 Jahren an den Scheiß-Krebs verloren! Mir rollen die Tränen, ich kann nix dagegen tun. Schlafen gehen geht auch nicht.
Beerdigung ist am gleichen Tag wie die des Mannes, der in unserem Haus sein halbes Leben verbracht und für meine Kinder wie ein Großvater war, und der ein paar Tage vorher verstorben ist. Ich würde gern zu beiden Trauerfeiern gehen. Sind aber 600km dazwischen....
Meine kleine Triathletin, die vor ca. 2 Jahren meine Seduza übernommen hat, und die ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hatte, zusammen mit ihrem Mann - beides Triathleten - supersympatische Menschen.....hat ihren Mann mit gerade mal 48 Jahren an den Scheiß-Krebs verloren! Mir rollen die Tränen, ich kann nix dagegen tun. Schlafen gehen geht auch nicht.
Beerdigung ist am gleichen Tag wie die des Mannes, der in unserem Haus sein halbes Leben verbracht und für meine Kinder wie ein Großvater war, und der ein paar Tage vorher verstorben ist. Ich würde gern zu beiden Trauerfeiern gehen. Sind aber 600km dazwischen....
Ojeinnez hat geschrieben:Was für eine furchtbare Nachricht im Briefkasten vorhin beim Heimkommen:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Einen letzten Blick auf den Baum werfen, Krenfleisch essen und mir die Stärke fürs Jahr antrinken.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Nils
- Oranje-Emu
Gleich ins Bett gehen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Auf die Russen warten

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- runningmaus
- Die Emu-Maus
gut 30 emails lesen....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Seit gestern nicht im Büro gewesen?runningmaus hat geschrieben:gut 30 emails lesen....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
die andern waren ja auch eine Woche weg....
jetzt kommen noch ein paar
jetzt kommen noch ein paar
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
und sind Deine Russen noch gekommen?Newbie hat geschrieben:Auf die Russen warten![]()
![]()
Ach ja und Rita hat da ganz recht
Ja. Mit Verspätung da Schnee im OstenTaunusschnecke hat geschrieben:und sind Deine Russen noch gekommen?Newbie hat geschrieben:Auf die Russen warten![]()
![]()
Ach ja und Rita hat da ganz recht
Rita hatte leider recht... sie ist gestorben
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Nils
- Oranje-Emu
Handball gucken 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Habe ich auch gemacht. Ganz nett gegen einen harmlosen Gegner, der am gefährlichsten war, wenn er Schlagwürfe unterhalb von Finn Lemkes hängenden Armen gemacht hat. Das Ausprobieren aller möglichen Formationen auf deutscher Seite (z.B. Wiencek vorgezogenNils hat geschrieben:Handball gucken
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.