Herzlichen Glückwunsch!
2026 - das Ziel ist fitter zu werden und ....
Moderator: Moderator
Re: Andy - die unendliche Geschichte mit der bösen "13"
Sehr schön!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wie schon bei TS geschrieben haben sich die Prioritäten vorerst geändert - Limmer kommt darin aktuell zu 0 % vor. Es gilt zuerst einmal alles andere wieder zu regeln.
Ich versuche die Vorbereitung trotzdem noch halbwegs zu schaffen - falls ein Start doch noch möglich wird
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Oha, das hört sich nicht gut an.ulmerandy hat geschrieben:
Wie schon bei TS geschrieben haben sich die Prioritäten vorerst geändert - Limmer kommt darin aktuell zu 0 % vor. Es gilt zuerst einmal alles andere wieder zu regeln.
Ich versuche die Vorbereitung trotzdem noch halbwegs zu schaffen - falls ein Start doch noch möglich wird![]()
Viele Grüße
Andy
Ich drück trotzdem die Daumen!!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Es macht keinen Sinn ....
....selbst wenn sich die außersportlichen Umstände noch ändern würden macht es keinen Sinn für mich eine LD unter diesen Umständen zu absolvieren.
Daher werde ich meine Teilnahme in Limmer absagen und mich dann erst einmal neu orientieren.
Es kamen jetzt immer mehr Faktoren zusammen - und nachdem ich den Kopf einfach nicht frei bekomme und jetzt auch noch eine Leistenzerrung dazu kommt werde ich wohl die erste Saisonhälfte canceln und dann mal schauen wie es weiter geht.
Es fehlt momentan auch einfach der Spaß am Sport - und wenn der bei mir nicht gegeben ist brauche ich auf halbwegs gute Ergebnisse erst gar nicht zu hoffen ..
Viele Grüße
Andy
....selbst wenn sich die außersportlichen Umstände noch ändern würden macht es keinen Sinn für mich eine LD unter diesen Umständen zu absolvieren.
Daher werde ich meine Teilnahme in Limmer absagen und mich dann erst einmal neu orientieren.
Es kamen jetzt immer mehr Faktoren zusammen - und nachdem ich den Kopf einfach nicht frei bekomme und jetzt auch noch eine Leistenzerrung dazu kommt werde ich wohl die erste Saisonhälfte canceln und dann mal schauen wie es weiter geht.
Es fehlt momentan auch einfach der Spaß am Sport - und wenn der bei mir nicht gegeben ist brauche ich auf halbwegs gute Ergebnisse erst gar nicht zu hoffen ..
Viele Grüße
Andy
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hm... wahrscheinlich richtig, jetzt so zu entscheiden....
und viel besser, als erst auf dem Marathon zu bemerken, daß es so sinnlos wäre.
Alles Gute für Dich in den Wellen und Wogen des aktuellen Seegangs Deines Lebens.
Manchmal hat man einfach nicht die Ruhe dafür.

und viel besser, als erst auf dem Marathon zu bemerken, daß es so sinnlos wäre.
Alles Gute für Dich in den Wellen und Wogen des aktuellen Seegangs Deines Lebens.
Manchmal hat man einfach nicht die Ruhe dafür.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Es gibt wichtigeres im Leben als eine LDulmerandy hat geschrieben:Es macht keinen Sinn ....
Viele Grüße
Andy
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wie recht Du damit hast merke ich gerade in den letzten Wochenkeko hat geschrieben:Es gibt wichtigeres im Leben als eine LD
Oha, hört sich nicht gut an.ulmerandy hat geschrieben:Wie recht Du damit hast merke ich gerade in den letzten Wochenkeko hat geschrieben:Es gibt wichtigeres im Leben als eine LD
Fühl Dich gedrückt!
Tsss.... Frösche
Danke - sportlich ist das Jahr 2019 für mich wohl gelaufen. Jetzt sind andere Dinge wichtiger !Icey hat geschrieben:Oha, hört sich nicht gut an.ulmerandy hat geschrieben:Wie recht Du damit hast merke ich gerade in den letzten Wochenkeko hat geschrieben:Es gibt wichtigeres im Leben als eine LD![]()
Fühl Dich gedrückt!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich bin mit LD melden und dann wieder abmelden Experte.
Mit meiner rührigen Familie, kommt das immer wieder vor...
ich denke immer: jetzt bin ich so alt, jetzt bin ich durch, was soll noch kommen....
oder es beißt mich eine Zecke
ja , es gibt wichtigeres als eine LD, aber schön ist es trotzdem
Mit meiner rührigen Familie, kommt das immer wieder vor...
ich denke immer: jetzt bin ich so alt, jetzt bin ich durch, was soll noch kommen....
oder es beißt mich eine Zecke
ja , es gibt wichtigeres als eine LD, aber schön ist es trotzdem
Hallo zusammen,
leider haben sich die außersportlichen Umstände bisher kaum gebessert und daher gibt es auch nicht viel neues zu erzählen.
Aber ein kurzes Danke wollte ich loswerden für die Grüße
Andy
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Hm..... Hier steht auch nix.ulmerandy hat geschrieben:
Ich versuche die Vorbereitung trotzdem noch halbwegs zu schaffen - falls ein Start doch noch möglich wird![]()
Viele Grüße
Andy
Und bei TS lese ich nicht.
Andy, was ist denn los?
Freud und Leid liegen echt manchmal nah beieinander
- am Wochenende war fast wieder so etwas wie Normalität im Alltag zu spüren und seit gestern wieder alles anders - keine Ahnung wie lange es dauert bis endlich wieder alles in Ordnung ist.