Ich will versuchen, am Donnerstag um 15 Uhr mit meinem Gespann an der Frankfurter Eissporthalle aufzubrechen. 271 km bis zum Camping Kauerlach, Stützen runterkurbeln, Strom anschließen und bereit sein zum Pizza essen. Drückt mir die Daumen, dass nicht alle Idioten die Straße blockieren. Wenn es kontinuierlich mit 110 km/h rollt, wäre das absolut ok zum mitschwimmen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Achtung! Auf der A6 zwischen Nürnberg und Schwabach ist zur Zeit Baustelle, Chaos und Dauerstau. Zeitweise war wohl auch die Anschlussstelle zur B2 nach Roth gesperrt. Auf der A9 im Bereich der Ausfahrt Allersberg ist auch Baustelle. Es loht sich, kurz vor Nürnberg nochmal einen aktuellen Staumonitor zu befragen.
Wir würden zu zweit mit in die Kneipe gehen. Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwann nach Schließung des WKZ stattfindet.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Möglicherweise haben wir noch einen Platz für einen Radfahrer frei. Näheres weiß ich noch nicht, weil wir das erst heute abend erfahren haben. Falls sich also jemand kostenfrei durch die 180km fressen will soll x (m/w/d) sich möglichst bald bei mir melden. Ich weiß aber selber erst morgen, ob wir wirklich jemanden brauchen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Möglicherweise haben wir noch einen Platz für einen Radfahrer frei. Näheres weiß ich noch nicht, weil wir das erst heute abend erfahren haben. Falls sich also jemand kostenfrei durch die 180km fressen will soll x (m/w/d) sich möglichst bald bei mir melden. Ich weiß aber selber erst morgen, ob wir wirklich jemanden brauchen.
Der Elch hat geschrieben:Möglicherweise haben wir noch einen Platz für einen Radfahrer frei. Näheres weiß ich noch nicht, weil wir das erst heute abend erfahren haben. Falls sich also jemand kostenfrei durch die 180km fressen will soll x (m/w/d) sich möglichst bald bei mir melden. Ich weiß aber selber erst morgen, ob wir wirklich jemanden brauchen.
Zu spät...
Hat sich inzwischen sowieso erledigt.
Ich hätte zumindest den Crosser ohne Auflieger dabei, falls es wieder aktuell werden sollte . Und könnte auch noch das alte RR mit einem Auflieger einpacken. Das neue steht gerade beim Händler.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Elch hat geschrieben:Achtung! Auf der A6 zwischen Nürnberg und Schwabach ist zur Zeit Baustelle, Chaos und Dauerstau. Zeitweise war wohl auch die Anschlussstelle zur B2 nach Roth gesperrt. Auf der A9 im Bereich der Ausfahrt Allersberg ist auch Baustelle. Es loht sich, kurz vor Nürnberg nochmal einen aktuellen Staumonitor zu befragen.
Wir würden zu zweit mit in die Kneipe gehen. Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwann nach Schließung des WKZ stattfindet.
Messe etc. ist bis 19 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe, damit dann Treffen beim Italiener "danach" - 19:15/19:30 Uhr, das könnte für alle, die sich bisher gemeldet haben, machbar sein. Falls der Megastau passiert ist eh alles zuspät. Heute kam ich von Würzburg Innenstadt bis Garage in weniger als 2 Stunden.