Samstag bis Montag früh waren wir "mal kurz" im südlichen Schwarzwald, wo ich 2 Wanderrunden gedreht habe - eine davon mit den Nordic-Walking Stöcken und richtig Höhenmetern... uff-uff.... (Der Wildnispfad über die Schwärzhalde ab Münstertal).
Außerdem bin ich etwas Mountainbike gefahren - und habe auch einen Plattfuß reparieren müssen.
Das hat tadellos geklappt - bin immer noch einigermaßen in Übung
Vom Wandern rechne ich wieder nur den Bergauf- und den flott marschierten Anteil als Sport
Damit sind es 15:12 h Sport für die nun vergangene Woche
GG war dort beim Schwarzwald Super Rennradmarathon am Start - er hatte sich nach den verregneten Versuchen der Vorjahre nun die "Katzengold" Variante vorgenommen. (Für meine Rad-fahr-Fähigkeiten haben die keine geeignete Runde dabei
Schon in der früh beim Aufstehen stimmte irgendwas mit seinem Kreislauf nicht... alles ging zäh....
Als ich ihn dann hin gefahren hatte, war sein Hinterrad fast platt, und wurde in Ruhe gewechselt, die Wattmesspedale brauchten neue Batterien, Startnummer war auch noch nicht drauf... nun, .... mit einer Stunde Verspätung ging es dann los, .... bereits von den ersten Verpflegungen sms-te er mir dann, daß er zwar fährt, aber nicht den normalen Schwung findet.
Die dritte Verpflegung war trocken. Da gab es bereits nichts mehr, berichtete er..
Jedenfalls hatte D. dann irgendwie genug, parkte an einem Weiher unweit des Schluchsee, und ich fuhr ihn im Auto abholen.
So bekam ich bei der ausgedehnten Autotour dann auch noch einiges vom Südlichen Schwarzwald zu sehen, und später mit Mann dann auch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte auf den Kaffeeteller
Nun, das hatte so auch was
Thorsten, Carolin und Larissa waren auch am Start