Taunusschnecke hat geschrieben:Wenn man kein Radio hört oder im Handy keine Nachrichtenseiten hat, dann bekommt man nix mit.
Wir arbeiten immer in einer "heilen Welt Blase"
Da ich gestern gaaanz lange geschafft habe, ist es heute Morgen nicht nice mit den Nachrichten.
Ich glaube, wenn die Welt unter geht, dann werde ich feuerwehrmäßig vorher eingezogen und bekomme das dann doch mit
Ich gehe dann heute wieder in meine Welt ohne Nachrichten. Da schafft es sich besser für uns!
Ja Halle und dass die Türken da auch wieder in Syrien rum marschieren….
Das sind alles Dinge, die ich nicht ändern kann und zur Zeit ist mir das alles Zuviel...also eigentlich mache ich das schon lange so. Zeitung lesen und gut ist. Ein bisschen muss m an ja schon wissen was so geht. Das langt dann aber auch.
Taunusschnecke hat geschrieben:Ja Halle und dass die Türken da auch wieder in Syrien rum marschieren….
Das sind alles Dinge, die ich nicht ändern kann und zur Zeit ist mir das alles Zuviel...also eigentlich mache ich das schon lange so. Zeitung lesen und gut ist. Ein bisschen muss m an ja schon wissen was so geht. Das langt dann aber auch.
Dinge, die man nicht ändern kann, sollte man gelassen angehen.
Da willste mal ins Kino gehen und dann muss man seit neuestem die Karten kaufen und kann die nicht mehr "nur" reservieren.
Reservieren geht nur noch in einem Bereich...
Da fragt man sich doch echt welcher Vollhonk sowas entscheidet. Aber sich dann beschweren wenn keiner mehr ins Kino geht.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Das Ergebnis der heutigen Zeitumstellung: Es wird kalt, es regnet, es ist dunkel und ich habe am Abend früher Hunger als sonst. Nichts dabei, was ich brauchen könnte. Ich läute jetzt die Sauna-Saison ein ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.