Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Der Frust-Thread
Was ist los?soloagua hat geschrieben:Menno, nun geht nicht mal mehr radeln gut...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Warte aktuell auf den Termin beim Spezialisten. Meine rechte Hüfte ist kaputt und es geht nun definitiv nicht mehr so.
Oha, das ist ja scheisse...soloagua hat geschrieben:Warte aktuell auf den Termin beim Spezialisten. Meine rechte Hüfte ist kaputt und es geht nun definitiv nicht mehr so.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Das klingt in der Tat nicht schön. Ich drücke die Daumen! 
+1 toi, toi, toidrullse hat geschrieben:Das klingt in der Tat nicht schön. Ich drücke die Daumen!
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
hm..... da wünsche ich Dir einen guten Doc, dass das alles wieder in die Reihe kommt.!
Na toll, ich kriegs ernährungstechnisch gerade mal so überhaupt nicht auf die Reihe...
Eigentlich wollte ich nach dem Island Urlaub mich wieder zusammenreissen, weil es das ganze Jahr nur rauf ging. Statt abzunehmen, hab ich in den letzten Wochen aber mal wieder über 2kg zugenommen...
Wird Zeit das ich wieder mehr auf mich achte...
Eigentlich wollte ich nach dem Island Urlaub mich wieder zusammenreissen, weil es das ganze Jahr nur rauf ging. Statt abzunehmen, hab ich in den letzten Wochen aber mal wieder über 2kg zugenommen...
Wird Zeit das ich wieder mehr auf mich achte...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Such Dir einen Weg, den Du nicht mit Verzicht oder Verboten verknüpfst, sonst wird das nix....
Nuja, nenn gewisser Verzicht muss schon sein. Sonst wird das nix...drullse hat geschrieben:Such Dir einen Weg, den Du nicht mit Verzicht oder Verboten verknüpfst, sonst wird das nix....
Und wenn ich nur auf das (zu viele) naschen verzichte...
Tsss.... Frösche
Auch das kann man, ohne es als Verzicht anzusehen. Alles ne Kopfsache... 
Icey, wenn's Dir hilft: ich habe auch wieder deutlich zugelegt und mich frustriert das enorm. Hilft aber nichts...
Das glaub ich...drullse hat geschrieben:Icey, wenn's Dir hilft: ich habe auch wieder deutlich zugelegt und mich frustriert das enorm. Hilft aber nichts...
Für mich viel schlimmer ist eigentlich das meine bessere Hälfte im letzten Jahr fast 18kg verloren hat, während es bei mir nur bergauf geht...
Tsss.... Frösche
Nimm 'n Durchschnitt Euer beider Gewicht, vielleicht ist es dann erträglicher...Icey hat geschrieben:Das glaub ich...drullse hat geschrieben:Icey, wenn's Dir hilft: ich habe auch wieder deutlich zugelegt und mich frustriert das enorm. Hilft aber nichts...
Für mich viel schlimmer ist eigentlich das meine bessere Hälfte im letzten Jahr fast 18kg verloren hat, während es bei mir nur bergauf geht...