Du hast es richtig erfasst, der "Staffelchef" kommt vom Klettern!chris76 hat geschrieben:Mal ne Info zu euer Staffelname. "Free solo" ist ein Ausdruck aus dem Klettersport und bedeutet ohne jegliche Sicherung, (seil) an der Leistungsgrenze zu klettern.think-or-thwim hat geschrieben:@VBman
ist gebongt, du bist dabei! Die Staffel heißt "Free Solo". Weitere details per PM! Ich freu mich!
RömerMan in Ladenburg am 23.07.2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich ja auch, daher kenne ich das ja.think-or-thwim hat geschrieben:Du hast es richtig erfasst, der "Staffelchef" kommt vom Klettern!chris76 hat geschrieben:Mal ne Info zu euer Staffelname. "Free solo" ist ein Ausdruck aus dem Klettersport und bedeutet ohne jegliche Sicherung, (seil) an der Leistungsgrenze zu klettern.think-or-thwim hat geschrieben:@VBman
ist gebongt, du bist dabei! Die Staffel heißt "Free Solo". Weitere details per PM! Ich freu mich!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Du schwimmst dort sogar stromabwärts! Bist also noch schneller und wirst einen Geschwindigkeitsrausch erleben!Linus hat geschrieben:nee, 53,8km!keko hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich den Triathlon mitmache. Sind nur 120km und ist an einen Samstag
Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
Können die nicht die Schwimmstrecke etwas verlängern?
- Linus
- Klugscheiß Emu
geil! kann ich die Radstrecke auch schwimmen?think-or-thwim hat geschrieben:Du schwimmst dort sogar stromabwärts! Bist also noch schneller und wirst einen Geschwindigkeitsrausch erleben!Linus hat geschrieben:nee, 53,8km!keko hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich den Triathlon mitmache. Sind nur 120km und ist an einen Samstag
Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
Können die nicht die Schwimmstrecke etwas verlängern?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Falls es an diesem Tag wie aus Eimern schüttet, könnte ich mir das gut vorstellen!Linus hat geschrieben: geil! kann ich die Radstrecke auch schwimmen?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn ich antrete scheint die Sonne. Regen-Wettkämpfe mach ich nur auf Inlinern.think-or-thwim hat geschrieben:Falls es an diesem Tag wie aus Eimern schüttet, könnte ich mir das gut vorstellen!Linus hat geschrieben: geil! kann ich die Radstrecke auch schwimmen?
War bisher eigentlich immer so ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- 2-fach Eiermann Emu
Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß dabei. Leider kann ich nicht dabei sein, weil am gleichen Tag der Edersee-Triathlon stattfindet und ich für unseren Verein in der Hessenmeisterschaft starten werde.
Wenn ich in der Ausschreibung schon wieder lese
Radfahren: Anspruchsvoller Rundkurs mit Radziel in der Bergstadt Waldeck
wird das kurz nach dem IMG mal wieder knüppelhart
Wenn ich in der Ausschreibung schon wieder lese
Radfahren: Anspruchsvoller Rundkurs mit Radziel in der Bergstadt Waldeck
wird das kurz nach dem IMG mal wieder knüppelhart
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wäre nicht schlecht, denn ich werde Jannes mitbringen. Dann hätte ich ja jemanden, der, solange ich stromabwärts treibe, "ein wenig oder auch mehr" auf ihn aufpasst! Ich würde mich dann umso mehr beeilen, wieder aus dem Wasser zu kommen!wehaka hat geschrieben:Sind doch alles harte Purchen....tacis hat geschrieben:Radfahren: Anspruchsvoller Rundkurs mit Radziel in der Bergstadt Waldeck
wird das kurz nach dem IMG mal wieder knüppelhart![]()
Wär vielleicht mal nett zum zuschauen.
Hallo hier spricht der "Staffelchef" - endlich auch mal Chef, dass schmeichelt aber. Freu mich auf den Wettkampf in Ladenburg, auch wenn ich auf EMU´s zurückgreifen muss ;-). Schon wunderlich, dass einige dieeeeesen berühmten Ort ncht kennen, schließlich hat der gute Carl Benz neben einigen Römern sein Unwesen hier getrieben. Einige von Euch werde ich ja schon bereits auf Winklerswiese in Roth kennen lernen.....
Den Staffelnamen Free Solo habe ich tatsächlich vom Klettern... Normalerweise hänge ich am kleinen Finger in irgendwelchen Überhängen... ;-)))).
Den Staffelnamen Free Solo habe ich tatsächlich vom Klettern... Normalerweise hänge ich am kleinen Finger in irgendwelchen Überhängen... ;-)))).
Toti schwimmt, und was machst du? Rad, Lauf? Oder bist du einfach nur Chef und machst nix?Urabuna hat geschrieben:Hallo hier spricht der "Staffelchef" - endlich auch mal Chef, dass schmeichelt aber. Freu mich auf den Wettkampf in Ladenburg, auch wenn ich auf EMU´s zurückgreifen muss ;-). Schon wunderlich, dass einige dieeeeesen berühmten Ort ncht kennen, schließlich hat der gute Carl Benz neben einigen Römern sein Unwesen hier getrieben. Einige von Euch werde ich ja schon bereits auf Winklerswiese in Roth kennen lernen.....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wir sind hier doch nicht bei dir in der Firma, wo der Chef nix tut!keko hat geschrieben:Toti schwimmt, und was machst du? Rad, Lauf? Oder bist du einfach nur Chef und machst nix?Urabuna hat geschrieben:Hallo hier spricht der "Staffelchef" - endlich auch mal Chef, dass schmeichelt aber. Freu mich auf den Wettkampf in Ladenburg, auch wenn ich auf EMU´s zurückgreifen muss ;-). Schon wunderlich, dass einige dieeeeesen berühmten Ort ncht kennen, schließlich hat der gute Carl Benz neben einigen Römern sein Unwesen hier getrieben. Einige von Euch werde ich ja schon bereits auf Winklerswiese in Roth kennen lernen.....
Urabuna wird wohl den härtesten Teil der Staffel übernehmen, nämlich das Radfahren, VBman läuft!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Was für ein Unwesen hat der gute Carl Benz denn neben den Römern in Ladenburg getrieben? Wilde Sexorgien etwa?Urabuna hat geschrieben:
Schon wunderlich, dass einige dieeeeesen berühmten Ort ncht kennen, schließlich hat der gute Carl Benz neben einigen Römern sein Unwesen hier getrieben.