Nils hat geschrieben:Mich von meiner Rennradtour erholen.
54km und 480 HM in 2h11min
Mehr als 100km in einer Woche hatte ich wahrscheinlich seit 5 Jahren nicht mehr
Top!
Kommste vorbei!
OT: Das Hinterrad für's RR vom Mädel zur Werkstatt gebracht haben.
Shimano-Felge mit neuem Conti Super Sport Reifen.
Hat mich nun 3 gebrochene Reifenheber und 2 Schläuche gekostet, ich geb auf, den Reifen krieg' ich einfach nicht auf die Felge, ohne den Schlauch zu zerstören.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Das Conti auch nach Jahrzehnten nicht in der Lage ist, passgenaue Reifen herzustellen, ist ja kein Geheimnis. Mit den Hebern gehts...
(Quasi) die hab ich hier, gute aus Metall. Und nun Kerben oben am (Alu!)- Felgenrand, weil zu viel Druck ankam.
>> Werkstatt. Echt kein Bock mehr gehabt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Bei mir gibts kein Homeoffice, daheim wird höchstens das eigene Auto repariert (so wie letzte Woche) und dabei trage ich aber auch keinen Schlafanzug (sondern was anderes).
Und wegen Kurzarbeit habe ich eben Rasenmähen "gemacht"...Und später muss ich noch zum Hermes nen Rahmen wegbringen...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
keko hat geschrieben:HomeOffice.
Wer mittags schläft und 3 Teile von "Die Straßen von San Francisco" schaut, muss halt nachts arbeiten
"Die Strassen von San Francisco" schauen ist schon sehr geil und nerdig zugleich :-)
Wir (meine Frau und ich) hatten mal vor längerer Zeit tatsächlich mal "Die Waltons" auf DVD gekauft und mit unseren seinerzeit kleineren Kids geschaut …
keko hat geschrieben:Ich sitze tatsächlich in Bürokleidung daheim im HomeOffice.
Das mache ich, um für mich einen gewissen "Druck" aufzubauen.
Ich mache das auch, nicht unbedingt, um Druck aufzubauen aber um die Abgrenzung zwischen Arbeit und Freizeit auch optisch zu unterfüttern.
Ja, so ist das bei mir letztendlich auch.
Ich bin jetzt in meiner 7. Home Office Woche. Krass.
Von seit 23 Jahren mehr oder weniger jede Woche 4 bis 5 Tage woanders, maximal mal 2 oder 3 Wochen Urlaub, auf seit 7 Wochen keinen Tag irgendwohin, das ist schon eine kleine Umstellung.
Ja, normalerweise fahre ich ca. 25-30.000 km im Jahr mit dem Auto. Letztes Tanken war am 10. März und seitdem bin ich knapp 400 km gefahren. 11., 12. 13. März noch je 2*25 km Arbeitsweg, am 13. März abends noch zum Schwimmtraining mit 2*20 km. Macht 200 km in den letzten fast 7 Wochen. Wenn das so weiter geht, tanke ich das nächste mal nicht vor Juni. Ziemlich anders gerade ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.