Radeln für den guten Zweck

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Der Elch
Eiermann U5 Emu

Re: Radeln für den guten Zweck

Beitrag von Der Elch »

drullse hat geschrieben:https://connect.garmin.com/modern/activity/5209617289
Das könnte ich nicht...

...denn meine Uhr hat mich ja gestern nach 12,5 Stunden in die Zwangspause geschickt. :dead
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Deswegen habe ich mir ein weiteres Produkt der Firma Garmin gegönnt, dass man - im Gegensatz zum 920 XT - nachladen kann ohne dass die Aufzeichnung abbricht.

Die von Garmin angegebene Laufzeit von 20 Stunden ist in real nach 13 vorbei aber mit der entsprechenden Powerbank gehts...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Mein Edge 1000 schafft bei Verwendung der Navigation nur noch 6 h, auf längeren Touren habe ich auch immer eine Powerbank dabei.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:Deswegen habe ich mir ein weiteres Produkt der Firma Garmin gegönnt, dass man - im Gegensatz zum 920 XT - nachladen kann ohne dass die Aufzeichnung abbricht.

Die von Garmin angegebene Laufzeit von 20 Stunden ist in real nach 13 vorbei aber mit der entsprechenden Powerbank gehts...
Dass die Verwendung von Sensoren (von denen du ja doch auch einiges verwendest?) und Navigation und Beleuchtung die Dauer teilweise drastisch reduziert, war aber doch vorher bekannt, nicht wahr? :ditsch
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Deswegen habe ich mir ein weiteres Produkt der Firma Garmin gegönnt, dass man - im Gegensatz zum 920 XT - nachladen kann ohne dass die Aufzeichnung abbricht.

Dass die Verwendung von Sensoren (von denen du ja doch auch einiges verwendest?) und Navigation und Beleuchtung die Dauer teilweise drastisch reduziert, war aber doch vorher bekannt, nicht wahr? :ditsch
Leistungsmesser, sonst nichts. Garmin sagt, 20 Stunden mit Navigation und Bluetooth dauerhaft an (hatte ich auch nicht). Beleuchtung wie bei Garmin genannt auf Automatik.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

sodele, meine 500, also eigentlich 550 km sind nun komplett -
der Rest wird dann Bonus... da sind noch ein paar Rad km diesen Monat geplant :blue
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

runningmaus hat geschrieben:sodele, meine 500, also eigentlich 550 km sind nun komplett -
der Rest wird dann Bonus... da sind noch ein paar Rad km diesen Monat geplant :blue
:daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Antworten