Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
1989 war ich an der Uni in meinem Physikstudium und dachte nach der W15-Verblödung, ich bin im falschen Film. Aber damit war ich nicht der Einzige. Die Zivis hatten sogar zwei Jahr Lern- und Denkpause.
Bist du eigentlich der, den AD aus seinem Forum, warum auch immer, geworfen hat ?Cogi Tatum hat geschrieben:....
Ok, danke. Aber eigentlich ist das eh egal. Meiner Meinung nach werden dort in meinen Augen relativ willkürlich Beiträge gelöscht, Threads geschlossen, User gesperrt oder gleich rausgeworfen. Von dem her erübrigt sich sowieso jeder Kommentar.Cogi Tatum hat geschrieben: Und ja ich bin der, der von AD unehrenhaft entlassen wurdewährend ich den Bund regulär hinter mich brachte.
Moderation geht auch anders. Siehe keko hier. Ich hatte auch schon schlechte Tage und schrieb hier Dinge, die ich mir und anderen besser erspart hätte. Konsequenz: Null. Erfahrene und weise Moderatoren wissen nämlich genau das, dass Menschen einfach auch mal mit dem falschen Fuß aufstehen und das kein Grund ist, ein Fass aufzumachen.
Ansonsten, Willkommen !
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sorry, aber die Moderation in diesem Familien-Treffen kann auf einem ganz anderen Level stattfinden als Arne das mit hunderten Beteiligten machen muss. Hier gibt es doch nur den einen nicht ernst zu nehmenden Kollegen ("ich war mal in der Nachbarschaft nach dem Rechten sehen." - "Und?" - "Er ist immer noch strunzdoof und trägt Springerstiefel."), der alle paar Wochen mal reinschneit , während sich da drüben doch einige mehr kabbeln. Im großen und ganzen macht Arne das ganz vernünftig. Einzelne Unzufriedene wird es immer und überall geben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Nils
- Oranje-Emu
Ich denke schon.Cogi Tatum hat geschrieben: Das wäre so o.k., oder?
Dieses Forum soll ja auch nicht das Forum der gescheiterten TS-Existenzen werden
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Das der Tag gar nicht so schlecht war und ich viele Dinge erledigen konnte, obwohl ich heute ziemlich platt aufgestanden bin. Und damit mir das nicht wieder passiert:
einen Glühwein für die Schnecke
Prost Emus, ja der schmeckt auch daheim
einen Glühwein für die Schnecke
Prost Emus, ja der schmeckt auch daheim
Manche Menschen, ich möchte nicht unbedingt sagen viele, sehen meiner Meinung nach mit Mund/Nasenschutz besser aus als ohne. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
... und manche noch besser in Quarantäne ...keko hat geschrieben:Manche Menschen, ich möchte nicht unbedingt sagen viele, sehen meiner Meinung nach mit Mund/Nasenschutz besser aus als ohne.
Das war jetzt aber eigentlich OffTopic, weil ich in Wirklichkeit nämlich was ganz anderes gedacht habe ! So richtig sozialen Zusammenhalt fördernd finde ich das eigentlich auch nicht ...
Aber gut, zurück zum Thema ...
Ist das dann eigentlich richtig Totally On Topic ... ?
Das Thema heißt ja "Was denkt ihr gerade so?" und nicht "Was habt ihr gerade so gedacht?" ... hmm ...
Gut, ich hab's ...
Also, es geht los ... OnTopic ... totally :
Wann kriege ich eigentlich endlich eine vernünftige Antwort auf meine vernünftige, an passender Stelle positionierte Frage ... ?
Du wolltest n Link zu nem WerbefilmchenFlow hat geschrieben:Was ich eigentlich gefragt hatte ...
Ah ja, danke ...innez hat geschrieben:Du wolltest n Link zu nem WerbefilmchenFlow hat geschrieben:Was ich eigentlich gefragt hatte ...
Und, wo isser ... ?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
bin gerade in der Stimmung, meinen Kaffee nicht alleine zu trinken sondern hier bei uns 
und dann schau ich mir die Video Ansprache zum Weihnachtsstern an:
https://scilogs.spektrum.de/uhura-urani ... chtsstern/ ,
die hier verlinkt ist (30min)

und dann schau ich mir die Video Ansprache zum Weihnachtsstern an:
https://scilogs.spektrum.de/uhura-urani ... chtsstern/ ,
die hier verlinkt ist (30min)

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Nils
- Oranje-Emu
7 Quarantänefälle in der Nähe....die Einschläge kommen näher 
- Nils
- Oranje-Emu
Schon mal fünf negative Tests...die Einschläge entfernen sich wieder 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
das hört sich doch gut an...Nils hat geschrieben:Schon mal fünf negative Tests...die Einschläge entfernen sich wieder
ot: warum habe ich nur so mies Laune nach der Buchhaltung