Ich habe im Urlaub andauernd mal 10 h + geschlafen, das kann ich . Trotzdem empfand ich das nicht als wirklich erholsamen Urlaub. Dafür nervt die Gesamtsituation aus Wetter, Dunkelheit und Corona mich langsam zu sehr. Also habe ich heute gleich mal mit einem Mittagsschlaf weitergemacht. Bin die Tage eh noch zwischen zwei Projekten und daher gibt es nicht viel zwanghaft sinnvolles zu arbeiten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Grad gibt's bei Edeka eine Treuepunkte-Aktion, also flugs bei Kleinanzeigen einen Stapel dieser Punkte erstanden (und einer Schulklasse damit die Klassenkasse aufgebessert) und damit einen Haufen neuer Töpfe erstanden.
Nun ist die Küche hinsichtlich Kochgeschirr komplett mit KitchenAid ausgerüstet, und ich freu' mich schon drüber.
Ich werde alt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Nils hat geschrieben:Mich auf eine Woche Homeoffice einstellen....
Nur EINE Woche?
Unser Schulleiter wollte, dass wir ab Montag von der Schule aus den Distanzunterricht machen. Hat aber nach Protesten entschieden, dass wir erst einmal von zu Hause aus unterrichten dürfen.
Es ist halt eine Abwägung zwischen Kontakten vermeiden (Schule wäre ja relativ leer) und wie professionell sieht der Unterricht aus...
Es kann also gut sein, dass wir nach einer Woche wieder in die Schule berufen werden...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje