So, morgen ist meine Frau dran mit dem Impfen. Hat lang gedauert wie ich finde. Ich dachte, Pflegepersonal ist Prio 1. Auf der Einladung steht auch der Impfstoff drauf: AstraZeneca. Also 2. Wahl. Den Super-Monster Impfstoff von Biontech bekommen wohl nur bayerische Bürgermeister, Landräte, Bischöffe etc. Sind die nun alle geimpft ? Gut, dann können wir ja mit Prio 2 weitermachen...
Wann bin ich dran? Im Herbst ? In einem Jahr ? Sommer 2022 ... 2023 ??
Der deutsche Michl wird geimpft, wenn die anderen Länder damit fertigen sind, so wie GB oder Israel zB demnächst. Wir bekommen dann gnädigerweise auch ein paar Restchargen, die die nicht mehr brauchen. Und wenn dann alle Vordrängler und sonstige Wichtige geimpft sind, kommt Otto-Normalmensch zum Piks.

Die EU ist schon was ganz Tolles. Das ausgerechnet ich mal sowas schreibe, hätte ich auch nicht gedacht.
Gerade frustriert mich das Thema Corona enorm. Ab kommenden Montag kann man wieder zum Frisör gehen. Ist ja auch total wichtig. Mein Sohn darf seit dieser Woche an zwei Tagen die Woche in die Schule. Wer soll das verstehen ? Und komme mir keine mit den ach so tollen Hygienkonzepten. Wenn die was bringen würden, hätte es die zweite Welle im Herbst letztes Jahr nicht gegeben, oder zumindest nicht mit der Wucht.