think-or-thwim hat geschrieben:Speedy Gonzales ist IN
Noe.
Ich will den armen Snoopy wieder. Der ist immer IN.
der kommt schon wieder! Aber am Sonntag schwimme ich für die Staffel "Speedy Gonzales" im Kraichgau! Man muß auch mal über seinen eigenen Schatten springen!
aber nur wenn du ab Montag wieder den Snoopy nimmst
Darauf besteh ich auch.
Anja
OK so? Dieser Snoopy gefällt mir ganz besonders! Den werde ich jetzt ziemlich lang behalten, denn der passt einfach wie die Faust aufs Auge
Das ist tatsächlich ein ziemlich krasser snoopy.
der passt zwar besser zu dir.
Aber den anderen fand ich süßer
think-or-thwim hat geschrieben:Speedy Gonzales ist IN
Noe.
Ich will den armen Snoopy wieder. Der ist immer IN.
der kommt schon wieder! Aber am Sonntag schwimme ich für die Staffel "Speedy Gonzales" im Kraichgau! Man muß auch mal über seinen eigenen Schatten springen!
aber nur wenn du ab Montag wieder den Snoopy nimmst
Darauf besteh ich auch.
Anja
OK so? Dieser Snoopy gefällt mir ganz besonders! Den werde ich jetzt ziemlich lang behalten, denn der passt einfach wie die Faust aufs Auge
Das ist tatsächlich ein ziemlich krasser snoopy.
der passt zwar besser zu dir. Aber den anderen fand ich süßer
Du meinst den am Strand? Naja, Urlaub ist ja vorbei..anber ich schau mal, was ich in meiner Liste noch so alles hab!
BLUE hat geschrieben:moment. ToT startest du in roth in speedsuid?! speedsuids haben aber nicht die gleiche funktion wie neos.
auch mit den RSA- fingernägel werde ich nicht schneller als ToT. dafür muss schoeman her und mich ziehen
Doch , haben sie, das Material ist dasselbe wie bei üblichen Neos, nur nicht so dick! Verwechselst du das evtl. mit diesen megadünnen Haifischhautartigen Körperkondomen?
BLUE hat geschrieben:moment. ToT startest du in roth in speedsuid?! speedsuids haben aber nicht die gleiche funktion wie neos.
auch mit den RSA- fingernägel werde ich nicht schneller als ToT. dafür muss schoeman her und mich ziehen
Doch , haben sie, das Material ist dasselbe wie bei üblichen Neos, nur nicht so dick! Verwechselst du das evtl. mit diesen megadünnen Haifischhautartigen Körperkondomen?
das mag wohl sein blue ist wohl noch ganz benebelt von den DHM, wo die ganzen Haihaeute nur so vor ihr die breiten Kreuze praesentiert haben