meggele hat geschrieben:das mag wohl sein blue ist wohl noch ganz benebelt von den DHM, wo die ganzen Haihaeute nur so vor ihr die breiten Kreuze praesentiert haben
Ich finde Blue sollte einen neuen Spitznamen bekommen!
meggele hat geschrieben:das mag wohl sein blue ist wohl noch ganz benebelt von den DHM, wo die ganzen Haihaeute nur so vor ihr die breiten Kreuze praesentiert haben
Deshalb schlage ich gleich mal HaiHappen vor....
Bigfoot, das passt!
@tacis, kannst du blue bitte umbenennen auf "Haihappen" ?
Deshalb schlage ich gleich mal HaiHappen vor....
Bigfoot, das passt! @tacis, kannst du blue bitte umbenennen auf "Haihappen" ?
ich war vorhin zu früh im Freibad, also ne halbe Stunde vor Trainingsbeginn und hab meinen speedsuit angezogen. Weil ich den Reißverschluß nicht allein zubekam, half mir eine nette Dame, die dann meinte, das sähe echt zum Anbeißen aus!
Alter Schwede hat geschrieben:IN: Manschettenknöpfe in geschmackvollem Design
Hast Manschetten vor IM Switzerland
Für Dich nochmal DEUTLICHER:
"...in geschmackvollem Design".
Ach so, ich vergaß ja....Ironman ist natürlich geschmacklos. Der Markeninhaber hat das ganze IM-Gedöns jetzt an irgendeine Fondsgesellschaft ö.Ä. verkauft und ab nächstem Jahr werden IM Hawaii und vermutlich auch die - bisher noch nicht ausgebuchten - Feld-, Wald- und Wiesen IMs nochmals deutlich teurer
Aber die Gaudi in der Schwyz sei dir natürlich trotzdem gegönnt