Thorsten hat geschrieben:Ja, an freien Tagen findet 6:23 Uhr eigentlich überhaupt nicht statt. Sehe ich genauso wie du.
What!!!!
Also wir haben einen Hundewecker um 5 in Worten fünf, den ignoriert man, wenn es geht und dann zappel ich aber fünf Minuten später doch schon und überlege, was ich alles machen könnte. Zur Zeit ist es die Überlegung welche Plätzchen ich backen könnte.
Heute war der Hundewecker aber zu spät und so hab ich es geschafft bin sechs uhr liegen zu bleiben und ich backe keine Plätzchen.
Mein morgendliches Schwätzchen mit unserer türkischen Putzfrau halten. Heute trafen wir uns zufällig im verlassenen Büro meines Chefs.
Sie erzählte mir dort im gebrochenen Deutsch, dass ihre Enkelkinder daheim im Kinderzimmer mit Maske spielen. Fast den Tränen nah ergänzte sie, dass sie ab Januar hier nicht mehr putzen kann, der Vertrag sei mangels Arbeit gekündigt. Ich sagte ihr auf dem Chefsessel hockend, dass sei kein Problem, ich würde sie bei mir daheim anstellen und das dreifache zahlen. Wir lachten herzhaft (sie kennt meinen Humor).
Und ich werde gleich endlich die Winterreifen draufmachen. 4 Wochen später als sonst. Bin da etwas luschig geworden, weil ich das Auto gerade nicht so viel benutze.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Passiv. Aktiv wäre noch schlimmer für die anderen. Da überlasse ich Innez lieber die Mitwirkung. Bei der passiven Variante habe ich mich aber dazu entschieden, den Tag krank zu sein. Als die Betäubung nachließ, waren die Schmerzen leider noch nicht weg.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.