Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Drullse, herzlichen Glückwunsch zum x ten Berlin Marathon.. saustark!! Ich ziehe alle Hüte!!
Wollte ich auch schon schreiben. Hab Drullse im Liveticker verfolgt.Kiwi03 hat geschrieben:Drullse, herzlichen Glückwunsch zum x ten Berlin Marathon.. saustark!! Ich ziehe alle Hüte!!
War das Nicht Nr. 35 ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Danke... Ja, war Nummer 35. Bis Km 35 konstant im Tempo gewesen, dann waren die Beine zu. Lange Läufe braucht es halt doch und etwas weniger Stress so insgesamt.
Aber ich bin absolut zufrieden. Noch ist der Schnitt über alle meine Marathons in Berlin unter 2:58 Stunden. Daran werde ich die nächsten Jahre auch arbeiten, dass das so bleibt.
Aber ich bin absolut zufrieden. Noch ist der Schnitt über alle meine Marathons in Berlin unter 2:58 Stunden. Daran werde ich die nächsten Jahre auch arbeiten, dass das so bleibt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Weisst du eigentlich wieviele von Deiner Sorte es gibt, so Streak35 ?drullse hat geschrieben:Danke... Ja, war Nummer 35. Bis Km 35 konstant im Tempo gewesen, dann waren die Beine zu. Lange Läufe braucht es halt doch und etwas weniger Stress so insgesamt.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Superdrullse hat geschrieben:Danke... Ja, war Nummer 35. Bis Km 35 konstant im Tempo gewesen, dann waren die Beine zu. Lange Läufe braucht es halt doch und etwas weniger Stress so insgesamt.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ja. Ich war mit meinen 34 Teilnahmen an 37ter Stelle auf der Liste der Jubilées (Läufer mit mehr als 10 Zieleinläufen), nach diesem Jahr bin ich auf Platz 19. Doch einige nicht gestartet. Winfried Köhnke führt diese Liste mit 45 (jetzt 46) Teilnahmen an. Bis auf zwei sind die Leute vor mir allerdings alle deutlich älter.PeterMUC hat geschrieben:Weisst du eigentlich wieviele von Deiner Sorte es gibt, so Streak35 ?
Mein Ziel ist durchaus, diese Liste irgendwann anzuführen - danach wird es schwer, das zu toppen, denn ich bin meinen ersten ja mit 16 gelaufen, das ging danach nicht mehr...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, sehr starkNils hat geschrieben:Wahnsinn
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Sau stark, herzlichen Glückwunsch!! 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Glückwunsch auch von meiner Seite, Rennsemmel!drullse hat geschrieben:Danke!
( wie oft darfste noch ü3 laufen, bis Dein Schnitt über all die Jahre versaut ist...?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn es immer 3:00:01 ist, kann er sich bis zum versauten Ü3-Schnitt noch mehr leisten, als nach menschlichem Ermessen Lebensjahre übrig bleiben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Übungsaufgaben für meine Studenten schreiben
Endlich bin ich auch mal am Drücker
Endlich bin ich auch mal am Drücker
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Die Karte fertig für die Verabschiedung der Schulleiterin.
Musste noch die ganze Schule zeichnen, als depperter Kunstlehrer war ich so blöd und hab mich dazu bereit erklärt.
Musste noch die ganze Schule zeichnen, als depperter Kunstlehrer war ich so blöd und hab mich dazu bereit erklärt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Nils
- Oranje-Emu
crazy hat geschrieben:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje