Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Der Frust-Thread
Gute Besserung!

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Mist - gute Besserung!keko hat geschrieben:Gestern hat sich meine liebe Frau beim Radfahren den Fuß gebrochen.
Der Klassiker: jemand macht im parkenden Auto zum Radweg hin die Türe auf! Wumms!!
Ist allerdings das erste Mal, dass ich davon höre, sich den Fuß bei so einem Unfall gebrochen zu haben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kommt auf die Landetechnik an.
Gute Besserung, Frau keko!
Gute Besserung, Frau keko!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Du kennst meine liebe Frau halt nichtdrullse hat geschrieben: ....
Ist allerdings das erste Mal, dass ich davon höre, sich den Fuß bei so einem Unfall gebrochen zu haben...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Nils
- Oranje-Emu
Gute Besserung
Wenn man sonst von solchen Unfällen liest- muss man ja fast schon sagen: Glück gehabt.
Hoffentlich heilt es schnell.
Wenn man sonst von solchen Unfällen liest- muss man ja fast schon sagen: Glück gehabt.
Hoffentlich heilt es schnell.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ich werd wohl alt...
Mein Rücken ist grad echt nicht mehr schön.
Gestern ging es eigentlich, auch radeln kein Problem. Abends dann noch gedehnt und jetzt tut mir der Rücken seit heute morgen wieder weh wie Sau...
Wenn das so weitergeht muss ich doch irgendwann mal zu einem Arzt (nur welcher könnte mir da wirklich(!) helfen?)
Mein Rücken ist grad echt nicht mehr schön.
Gestern ging es eigentlich, auch radeln kein Problem. Abends dann noch gedehnt und jetzt tut mir der Rücken seit heute morgen wieder weh wie Sau...
Wenn das so weitergeht muss ich doch irgendwann mal zu einem Arzt (nur welcher könnte mir da wirklich(!) helfen?)
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich habe für solche Sachen eine gute Physiotherapeutin. Die kennt mich und zieht mich immer wieder gerade, wenn was nicht stimmt im Gestell. Ja, es kostet mich mittlerweile 70 Öcken pro Stunde, aber sie ist prima und weiß welche Nerven xwo und welche Muskeln wozu gehören.
Bei Ärzten, also den Orthopäden, habe ich bisher nicht so Hilfe bekommen.
Aber wenn was wirklich abgeklärt werden muss,dann sollte man doch dahin gehen, aber wie war das? War da nicht was mit deinem Rücken und Kleinkind Zeit?....
Aber wenn was wirklich abgeklärt werden muss,dann sollte man doch dahin gehen, aber wie war das? War da nicht was mit deinem Rücken und Kleinkind Zeit?....
Ja gute Physios sind Gold wertTaunusschnecke hat geschrieben:Ich habe für solche Sachen eine gute Physiotherapeutin. Die kennt mich und zieht mich immer wieder gerade, wenn was nicht stimmt im Gestell. Ja, es kostet mich mittlerweile 70 Öcken pro Stunde, aber sie ist prima und weiß welche Nerven xwo und welche Muskeln wozu gehören.
Meine bisherige Physio ist "leider" jetzt ersmtal nicht verfügbar. (Leider weil Sie Kinder bekommt, für mich blöd, aber generell super
Und Orthopäden hab ich bisher auch noch keinen guten gefunden.
Ja das mit dem Rücken aus Babyzeiten hat mir mal ein Osteopathe erklärt, von Ärtzen hab ich noch nie was in die Richtung gehört, allerdings haben die mich auch noch nie (zumindest nicht bewusst) mal am Rücken angeschaut. Der hat ja bisher nie Probleme gemacht (sind ja bisher immer nur Auswirkungen gewesen)
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ja, schwierig, aber dann mach mal beides doc und dann eben eine neue Physio oder Osteopathie....
Irgendwie jemand ,der doch im ganzen sieht und dir dann auch entsprechende Übungen zur Muskelstärkung mit gibt.
Irgendwie jemand ,der doch im ganzen sieht und dir dann auch entsprechende Übungen zur Muskelstärkung mit gibt.
Wenn ich mir das Leiden im familiären Umfeld gerade anschaue, dann möchte ich schnell im Schlafen Sterben - falls ich die Wahl hätte 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
So etwas ähnliches, dachte ich die letzten Jahre auch immer wieder.keko hat geschrieben:Wenn ich mir das Leiden im familiären Umfeld gerade anschaue, dann möchte ich schnell im Schlafen Sterben - falls ich die Wahl hätte
Für den Kuchen nach dem Sport 
Die 2028 Goldmedaillengewinnerin über 200 Rücken, die morgen für 12 Tage nach Kreta fliegen sollte, liegt mit 40 Grad Fieber im Bett. Adieu Urlaubsplanung 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Gute Besserung! ... 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ach je, sowas, gute Besserung! 2028 ist ja noch etwas hin.PeterMUC hat geschrieben:Die 2028 Goldmedaillengewinnerin über 200 Rücken, die morgen für 12 Tage nach Kreta fliegen sollte, liegt mit 40 Grad Fieber im Bett. Adieu Urlaubsplanung