Die kleine Sporteinheit letzte Woche, bzw deren Folgen, das war wie eine Art hoher Bauch Muskelkater.... So ein Engegefühl um die Brust....
Nicht gut .... Kombiniert nachher noch mit Metallgeschmack im Mund, Kurzatmigkeit, .... Nenene ..
Ich wurde immer kraftloser , schlief schlecht .... Plus 2 kg in 2 Tagen? Wie geht das denn?
An den drei folgenden Tagen war ich jeweils morgens bei der Hausärztin , EKG und Blutwerten sagten: das ist nichts , und nichts gefährliches! .... Und ich musste den Aufzug in den zweiten Stock nehmen, weil ich es nicht mehr schaffte über die Treppe mit Maske.
Nun, jedenfalls durfte ich über ein langes Wochenende im Krankenhaus einchecken, wo sie mich komplett auf den Kopf stellten, und nichts gefunden haben, außer ein paar Wassereinlagerungen, diese dummerweise auch in der Pleura, also um die Lunge herum.
Daher das enge Gefühl!
Viel Ruhe dort übers Wochenende, und noch einige Untersuchungen am Montag und Dienstag ergaben, ich habe weiterhin noch kein Corona und auch sonst nichts. Allerdings auch keine Ursache für den shice! ....
Die Wassereinlagerungen bauten sich nach und nach von alleine ab, .... Seit ich da raus bin, Dienstag Nachmittag, geht es noch besser.
Seit Mittwoch nehme ich eine ganz niedrig dosierte Entwässerungstablette, und es wird nun weiterhin besser
Leider habe ich während ich krank geschrieben war 6 Tage meiner Gleitzeit verloren.... So eine dämliche Regelung.
Aber egal, solange ich dann nun wieder gesund bin.
Heute bin ich mit einem Lächeln und endlich wieder einem guten Körper Gefühl aufgewacht
Es scheint, als würden die drückenden Wassereinlagerungen meinen Körper verlassen und mich endlich wieder beweglicher zurück lassen - lächelnd und voller Tatendrang.
Heute, und das Wochenende natürlich, habe ich noch frei , und weiß gar nicht so recht wofür ich den Tag nutzen soll
Bisher habe ich Vokabeln gelernt , mir war heute nach französisch
Falls es wärmer oder sonniger wird , putze ich noch das Küchenfenster, mit Rahmen , der war Mal weiß! .... Raus mag ich auf jeden Fall noch
Liebe und zuversichtliche Grüße in die Runde!