Schnegges immernoch Triathlon
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Schnegges immernoch Triathlon
Rouvy scheint seit ein paar Monaten ein richtiges Problem zu haben und ziemlich im Dunkeln zu tappen. Ich bin auch den ganzen vorherigen Winter gefahren und hatte NIE ein klitzekleines Problem. In diesem Winter fing es irgendwann im Februar an und dann häuften sich auch in der Facebook-Gruppe von Rouvy die Beschwerden über eingefrorene Videos und mittlerweile auch Abstürze. Bei mir war es nur eine Zeit lang so, dass mir mein Avatar immer wegfuhr, bis der Film etwas später wieder an die richtige Stelle sprang. Im Extremfall war das aber wie in einem Fotoalbum zu blättern, statt einen Film zu sehen. Hüpfte an die richtige Stelle und blieb dort stehen, um 10 Sekunden später wieder weiterzuhüpfen.
Erst haben die Apple-User sich noch gefreut, dass in ihrem Nord-Korea der IT alles in bester Ordnung sei und es wieder nur an Windoof liegen würde. Aber die haben jetzt genauso Probleme.
Zum Glück wird es jetzt Draußen-Wetter und bis November kriegen sie das hoffentlich in den Griff. Auf Super-Mario-Z. habe ich nämlich keine Lust.
Aber lustig finde ich es, wie sich manche wegen der Coins und Extra-Coins für irgendwelche doofen Challenges beeumeln und dann Tickets bei Rouvy aufmachen, dass ihre unglaubliche 17-km-Fahrt doch zählen muss. Anstatt die einfach schnell nochmal zu fahren. Sollen sich doch lieber mal eine Schulter-Klopf-Maschine kaufen.
Erst haben die Apple-User sich noch gefreut, dass in ihrem Nord-Korea der IT alles in bester Ordnung sei und es wieder nur an Windoof liegen würde. Aber die haben jetzt genauso Probleme.
Zum Glück wird es jetzt Draußen-Wetter und bis November kriegen sie das hoffentlich in den Griff. Auf Super-Mario-Z. habe ich nämlich keine Lust.
Aber lustig finde ich es, wie sich manche wegen der Coins und Extra-Coins für irgendwelche doofen Challenges beeumeln und dann Tickets bei Rouvy aufmachen, dass ihre unglaubliche 17-km-Fahrt doch zählen muss. Anstatt die einfach schnell nochmal zu fahren. Sollen sich doch lieber mal eine Schulter-Klopf-Maschine kaufen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ich baue auch auf draußen, schauen mehr mal und wenn rouvy nicht mehr geht, dann wechsle ich halt.
Jetzt eh erst Mal nach draußen.
Bei mir ging das alles nach einem Update ab.
Jetzt eh erst Mal nach draußen.
Bei mir ging das alles nach einem Update ab.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich habe ja echt gedacht, wenn die Kinder groß sind, dann kann ich meinem Sport nachgehen wie ich mag und bekomme doch die eine und andere Freiheit.
Aber nun haben wir ein großes Haus das mit Garten gepflegt werden will und ich hab einen Betrieb der läuft wiiiieeeee was und meine Triathlons schauen eher so aus.
Hunde und Haushalt
Arbeiten
Kochen und die 86 jährige Mutter versorgen...immer mal
Den Ultra habe ich letztens im Garten gemacht:
Unkrautkampf 6,5 Stunden
und was einem keiner sagt, ist dieser Muskelkater, den man bekommt auf alles was man länger als zwei Tage nicht gemacht hat.
Bei der Arbeit ist es echt verrückt, da bin ich auch Dinosaurier in meiner Zunft, es gibt wirklich wenig Konkurrenz.
Und wir sind einfach gut.....
das kommt hinzu.
Mein Azubi ist der Einzige in der Kammer seines Jahrgangs, danach gibt es auch nur einen...es drohte sogar die Berufsschule zu schließen, nach 1xx Jahren.
Mir fehlt der Sport und ich versuche wenigstens Gesundheitssport zu machen. Dafür mache ich schöne sachen...
Mal sehen wie ich das besser hinbekomme, dass ich nicht voll einroste.
Und ich muss gestehen, vor 20 Jahren war ich 20 Jahre jünger, das will ich mir auch oft nicht sehen.
so long, ich wünsch Euch was
Aber nun haben wir ein großes Haus das mit Garten gepflegt werden will und ich hab einen Betrieb der läuft wiiiieeeee was und meine Triathlons schauen eher so aus.
Hunde und Haushalt
Arbeiten
Kochen und die 86 jährige Mutter versorgen...immer mal
Den Ultra habe ich letztens im Garten gemacht:
Unkrautkampf 6,5 Stunden
und was einem keiner sagt, ist dieser Muskelkater, den man bekommt auf alles was man länger als zwei Tage nicht gemacht hat.
Bei der Arbeit ist es echt verrückt, da bin ich auch Dinosaurier in meiner Zunft, es gibt wirklich wenig Konkurrenz.
Und wir sind einfach gut.....
Mein Azubi ist der Einzige in der Kammer seines Jahrgangs, danach gibt es auch nur einen...es drohte sogar die Berufsschule zu schließen, nach 1xx Jahren.
Mir fehlt der Sport und ich versuche wenigstens Gesundheitssport zu machen. Dafür mache ich schöne sachen...
Mal sehen wie ich das besser hinbekomme, dass ich nicht voll einroste.
Und ich muss gestehen, vor 20 Jahren war ich 20 Jahre jünger, das will ich mir auch oft nicht sehen.
so long, ich wünsch Euch was
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Roth wird dieses Jahr leider nix, Ich habe eine berufliche Veranstaltung und das geht vor.
Und Bruno mein Trainingspartner mit der kalten Schnauze hat ja kein schildkröten Gen und baut gewaltig ab.
Ich würde ihn ungerne alleine lassen.
Für Moritzburg habe ich eine würdige Vertretung bekommen.
Ein Emu, das freut mich!
Drullse wird für mich starten, da wünsche ich viel Spaß.
Und Bruno mein Trainingspartner mit der kalten Schnauze hat ja kein schildkröten Gen und baut gewaltig ab.
Ich würde ihn ungerne alleine lassen.
Für Moritzburg habe ich eine würdige Vertretung bekommen.
Ein Emu, das freut mich!
- Nils
- Oranje-Emu
Es gibt sie noch. Emus, die Triathlon machenTaunusschnecke hat geschrieben:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Obwohl er wohl schwimmttechnisch nicht ganz so auf dem laufenden ist. Aber ich freu mich voll....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich kann verlauten ,dass Emu Drullse würdig in Moritzburg gefinished hat und sehr gute Leistung gebracht hat. Trotz Monster-Wind
Runningmaus ist heute auf der Schwimmchallenge gewesen in Belgien und auch sehr erfolgreich gefinished und ich habe ein Collier gefinished
Das ist doch mal Triathlon
Runningmaus ist heute auf der Schwimmchallenge gewesen in Belgien und auch sehr erfolgreich gefinished und ich habe ein Collier gefinished
Taunusschnecke hat geschrieben:Ich kann verlauten ,dass Emu Drullse würdig in Moritzburg gefinished hat und sehr gute Leistung gebracht hat. Trotz Monster-Wind
![]()
![]()
![]()
Runningmaus ist heute auf der Schwimmchallenge gewesen in Belgien und auch sehr erfolgreich gefinished und ich habe ein Collier gefinished![]()
![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Der Weihnachtswahn ist vorbei. Es gibt immer weniger in meiner Zunft und das spüre ich.
Da ich ja dachte letztes Jahr zu meinem 20 Jährigen Triathlon Jubiläum...ich könnte noch mal was reißen, bin ich ja in einen neuen Verein. Der Alte ist ....veraltet...ausgestorben. Alle weg. Naja da bin ich in den Nachbarverein wo was los ist.
Ja los war meine Arbeit, das Jahr war schon sehr intensiv.
Also ich war kaum da, nur da wo die Vereins Meisterschaft ausgetragen wurde, an einem Sprint, da bin ich gestartet. Es waren nur ganz wenig da vom Verein. Ich acht Wochen nicht auf dem Rad gesessen, nicht geschwommen und kaum gelaufen, weil Bruno ja krank war. Bin da halt mit, weil ich ja 2003 das erste Mal da gestartet bin. Weil ich so alt war bin ich mit meiner grottigen Zeit auch noch auf dem Treppchen gelandet. Und jetzt kommt es:
Ich bin damit auch noch Vereins Meisterin geworden!!!!
Die anderen Mädels mussten sich vom Ironman und so Zeug erholen...Weltmeisterschaft 70.3....pff
Aber ich habe nun einen Wanderpokal ja
Vereinsmeisterin....werd ich nie mehr wieder....aber zu meinem Jubiläum..da passt das
Zu 2023:
Wir hatten Corona, das war doof, davor ist Bruno gestorben im August, wir heulen immer noch ..ab und an...
Mein Sohn hat Longcovid...braucht auch keiner
Mücke hat sich sehr gemacht und wir rennen durch den Taunus.. Allerdings gemäßigter. ist halt anders ,aber immer sehr schön!
Für 24...hab ich mir vorgenommen: Weiter machen ...

Da ich ja dachte letztes Jahr zu meinem 20 Jährigen Triathlon Jubiläum...ich könnte noch mal was reißen, bin ich ja in einen neuen Verein. Der Alte ist ....veraltet...ausgestorben. Alle weg. Naja da bin ich in den Nachbarverein wo was los ist.
Ja los war meine Arbeit, das Jahr war schon sehr intensiv.
Also ich war kaum da, nur da wo die Vereins Meisterschaft ausgetragen wurde, an einem Sprint, da bin ich gestartet. Es waren nur ganz wenig da vom Verein. Ich acht Wochen nicht auf dem Rad gesessen, nicht geschwommen und kaum gelaufen, weil Bruno ja krank war. Bin da halt mit, weil ich ja 2003 das erste Mal da gestartet bin. Weil ich so alt war bin ich mit meiner grottigen Zeit auch noch auf dem Treppchen gelandet. Und jetzt kommt es:
Ich bin damit auch noch Vereins Meisterin geworden!!!!
Die anderen Mädels mussten sich vom Ironman und so Zeug erholen...Weltmeisterschaft 70.3....pff
Aber ich habe nun einen Wanderpokal ja
Vereinsmeisterin....werd ich nie mehr wieder....aber zu meinem Jubiläum..da passt das
Zu 2023:
Wir hatten Corona, das war doof, davor ist Bruno gestorben im August, wir heulen immer noch ..ab und an...
Mein Sohn hat Longcovid...braucht auch keiner
Mücke hat sich sehr gemacht und wir rennen durch den Taunus.. Allerdings gemäßigter. ist halt anders ,aber immer sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch!!
Da steht doch der Titelverteidigung nix im Weg. Diesmal trainierst Du einfach n bissle mehr und schon biste wieder vorne.
Corona ist kacke und LongCovid noch viel mehr.
Gute Besserung an den Sohnemann!!
Da steht doch der Titelverteidigung nix im Weg. Diesmal trainierst Du einfach n bissle mehr und schon biste wieder vorne.
Corona ist kacke und LongCovid noch viel mehr.
Gute Besserung an den Sohnemann!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für den Nachwuchs.
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich vermute nicht, die juchend ist doch viel schneller.....Icey hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Da steht doch der Titelverteidigung nix im Weg. Diesmal trainierst Du einfach n bissle mehr und schon biste wieder vorne.![]()
Aber ich hab den Spaß
Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Und selbst wenn wir wenig machen ist es immer noch mehr als bei vielen anderenTaunusschnecke hat geschrieben: ....
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- runningmaus
- Die Emu-Maus
wie cool! ...Taunusschnecke hat geschrieben: .... noch Vereins Meisterin geworden!!!!...
zur Titel Verteidigung in 2024 kannst Du ja dennoch antreten, auch wenn der Titel vielleicht "Once in a lifetime" war
ist vielleicht eine blöde Idee .... ich habe die Tage ein Video über Lithium gegen LongCovid und alles mögliche andere gesehen ....
... hat Longcovid...braucht auch keiner...
Staatlich Fachingen oder Hirschquelle Mineralwasser, da ist das drin...
Ob ihr für ihn mal in einige Flaschen besorgen solltet? ... Eigentlich gehts wohl um Microdosing... wie Micro das sein muss??? keine Ahnung
Es wäre toll, wenn er da wieder rauskommt
Liebe Grüße
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Das fachingen haben wir viel getrunken und geht nun gar nicht mehr an uns. Aber vielleicht versuchen wir es mit der Hirschquelle mal, die kennen wir auch schon.
Ja es ist eher "once in a life time" aber egal.
Ja es ist eher "once in a life time" aber egal.